forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Calimoto

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1792
Wohnort: Gilserberg
Alter: 51
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Sep 2021, 20:05    Titel: Calimoto Antworten mit Zitat

Hallo Handynavigatoren,
ich nutze Calimoto zum Navigieren. Die Vollversionen ist zwar gerade ausgelaufen, werde ich aber in der neuen Saison neu kaufen. Aber ich habe aktuell folgendes Problem und noch keine Lösung gefunden:
GPS ist an, Calimoto ist auch dafür freigeschaltet am Handy (cat s61), aber der "NaviPunkt" rechts unten blinkt immer nur. Gehe ich z.b. auf Google Maps, kann ich ganz normal navigieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, dass die Navigation mit Calimoto nicht funktioniert bzw. Calimoto die aktuelle Position nicht bestimmen kann? Alle anderen Funktionen bei dem Programm funktionieren normal.

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1117s ][ Queries: 28 (0.0660s) ]