forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lampenmaske für SE: Polisport IMX
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeorgiosOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge insgesamt: 283
Cagiva Navigator

BeitragVerfasst am : Do, 22. Dez 2016, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Plumps @ Mi, 13. Jul 2016, 15:06 hat folgendes geschrieben:


Und Ordentlich(t) Lumen kommen auch raus... 35Watt so 3000...bis 3400 Lm 55Watt Kit gibt es auch...dann aber nicht mehr in den Scheinwerfer schauen... sonst gibt es schwarze Punkte... Mr. Green


Gruß
Dirk


Ich habe mir ein 35W-Kit besorgt und bei laufendem Motor einen Strom von 4,2A gemessen. 35W sind das nicht. Steht aber auf der Packung drauf.
Entweder ist das also alles das selbe Zeug oder die 55W-Variante hat eine höhere Stromaufnahme.

Ist alles nicht tragisch, nur so zur Information.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 327
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  56.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Apr 2021, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt update mit Spoiler von der SM, man kann jetzt auch 150 fahren wenn man muss





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 327
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  56.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Mai 2021, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Von vorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BJHOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge insgesamt: 181
KTM LC8 Adv 990, 2010
BMW R nineT Classic
BMW R nineT Racer

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Mai 2021, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht halt total bekackt aus. Falsches Motorrad für deine Zwecke möchte ich meinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zweissnixOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 64

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Mai 2021, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eisenhaufen,
was hast du denn da für eine Reifenkombi drauf? Ist das der Mitas E-12 und E-13. Wenn ja, wie gut sind die Dinger im Offroadbetrieb im Vergleich z.B. zu Pirelli Scorpion Rally oder Michelin Desert?

lg zweissnix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 327
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  56.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Mai 2021, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja E12/E13 -
siehe http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=38728
Das ist eine ähnliche "Liga" , Desert hinten bringt sicherlich mehr km aber die Nasshaftung auf Asphalt fand ich immer etwas grenzwertig. Beim Desert vorne sind die Stollenabstände etwas größer, allerdings hält der bei mir nie länger als 3000 km, hat ziemlich schnell "Sägezähne"
Scorpion Rally habe ich noch nicht probiert, laut Info aus dem Forum (z.B. Ollo) aber sehr empfehlenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zweissnixOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 64

BeitragVerfasst am : So, 9. Mai 2021, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Super. Danke für die Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 327
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  56.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. Jun 2021, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heute angekommen, neue 2500 Lumen Led Leuchtmittel mit kugelförmiger Abstrahlcharakteristik (wie Glühbirne) Mal schauen ob die der unteren Kollimatorlampe noch ein bissel mehr Licht entlocken kann...Mit "normaler"Led hat das ja leider nicht funktioniert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0670s ][ Queries: 32 (0.0125s) ]