forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

701 LR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 821
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Dez 2020, 14:01    Titel: 701 LR Antworten mit Zitat

Moin,

So da die 950er weg ist, musste dann was neues her.

Es ist die 701 LR geworden, mal schauen wie glücklich ich damit werde, aber von den Specs her entspricht sie so ziemlich meinen Vorstellungen.

Grüße



7DB33BDC-3038-443F-8B17-C0283050764D.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  240.9 KB
 Angeschaut:  66 mal

7DB33BDC-3038-443F-8B17-C0283050764D.jpeg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 917
KTM Duke 1 690
KTM @ 790 R

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Dez 2020, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

mein Glückwunsch!
Ist eine Interessante Variante die LR, aber ich finde es schade das sie die Tanks nicht mehr integriert haben.
Wie geht das mit dem umschalten ?

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 821
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Dez 2020, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Umschalten während der Fahrt von hinten nach vorne und anders herum.

Aso, am Lenker ist ein Schalter bei dem man Vorne und Hinten auswählen kann.

Ich find das Design schön 80‘s, find ich super, aber meine XL LM wirkt dagegen schlank.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1324
KTM EXC 350F SixDays
BMW R1200R

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Dez 2020, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, tolles Gerät!

Ich hatte ja kurz die normale 701. Die ging zwar hauptsächlich wieder weg, weil ich mit dem Motor nicht warm wurde, aber es hat mich auch ab 100kmH der komplett fehlende Windschutz gestört. Durch das sehr aufrechte sitzen wurde ich quasi nach hinten gedrückt und ich musste mich dann richtig am Lenker festhalten. Nach vorne beugen war auf Dauer unbequem. Meine BMW R1200 R zum Beispiel ist zwar auch nackig, da sitze ich aber tief und nach vorne gebeugt im Motorrad, da ist das nicht so lästig.... Ich kann es nicht besser erklären, nur LAUTER! Wink

Bin gespannt, was Du so berichtest, wenn die ersten Kilometer abgespult sin. Smile

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 917
KTM Duke 1 690
KTM @ 790 R

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Dez 2020, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also doch so wie ich es auch mal gelesen hatte.
Verstehe den Sinn nicht dahinter das man umschalten muss und somit finde ich es doof, auch wenn es funktioniert.
Stecken da zwei Pumpen drin oder wie ist das System aufgebaut ?
Hatte ja die 2019er SMC und die 701er ist da ja nicht viel anders, klasse Mopped!

@d-line75
einen tot muss du immer sterben... ich selber finde den fehlenden Windschutz gar nicht so schlimm, ok fahre seit 20 jahre die alten Duke Modelle, kenne es also nicht anders.

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 821
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Dez 2020, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich werde vermutlich den Aurora LR Rally Kit oder Rade anbauen, so der Plan.

Ja, das Teil hat zwei Benzinpumpen, gerade das find ich ziemlich gut an dem Konzept. Mit der 950er hatte ich auf einer Reise Probleme mit der BP, das war nervig. Jetzt hab ich zwei.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 917
KTM Duke 1 690
KTM @ 790 R

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Feb 2021, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem Nomad Umbau finde ich das sie sogar richtig gut aussieht.
original geht si gar nicht an mich ran

https://www.nomad-adv.com/store/p1085/Nomad_Naviga ....... 2020_HQV_701_LR.html




Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Cop-RaabOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2004
Beiträge insgesamt: 38

BeitragVerfasst am : So, 28. März 2021, 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde den RebelX Umbau richtig stimmig bei der LR blink


120071828_1424013337798508_4658840200123762812_o.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  128.59 KB
 Angeschaut:  23 mal

120071828_1424013337798508_4658840200123762812_o.jpg



119963327_1424013607798481_4553182429068390445_o.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  158.5 KB
 Angeschaut:  18 mal

119963327_1424013607798481_4553182429068390445_o.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1592s ][ Queries: 36 (0.0800s) ]