forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Site Stand Relocation Kit verschiedene Bauarten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenny6610Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.11.2018
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  93.000 km
Yamaha FZS1000
 →  54.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 24. März 2021, 16:18    Titel: Site Stand Relocation Kit verschiedene Bauarten? Antworten mit Zitat

Hallo,

gab es von diesem Typ zweierlei Bauarten?

950@ oder 990@?

Ich habe eine 990@. Meine Aufnahme des Seitenständers ist zu breit.

Gruß Jens



unnamed.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  32.58 KB
 Angeschaut:  5718 mal

unnamed.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jenny6610Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.11.2018
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  93.000 km
Yamaha FZS1000
 →  54.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. März 2021, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das Problem jetzt wie folgt gelöst.

An der Seitenständerbefestigung war eine Aufnahme für einen Seitenständer dran. Dieser ist aber mit dem Lochabstand der zwei Schrauben schmaler als der originale der am Motor ist.

Den Ständer habe ich jetzt umgebaut und den Schalter, welcher sich noch an der alten Stelle befindet mit dem Magneten des Ständers überbrückt.

Ich werde mir noch den Demontagekit besorgen. Für den TÜV muss ich dann wohl alle zwei Jahre den Ständer wieder an den ursprünglichen Platz Schrauben. Dies ist aber eine Sache von 10 min.

Gruß Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Fr, 26. März 2021, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

es gab ja das Original (ich glaube von Black Dog) und dann einige Nachbauten.
Beim Original ging es Plug and Play. inkl. Verlängerung des Kabel.

Aber 990 und 950 sollte identisch sein.

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0415s ][ Queries: 30 (0.0220s) ]