|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
|
Verfasst am : Sa, 27. März 2010, 16:47 Titel: |
|
|
Das Eintauchen ist durch die härteren Federn "langsamer" geworden.Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll,es braucht halt deutlich mehr Kraft um die Federn reinzudrücken.Der Federweg ist aber noch genauso lang wie vorher.Ist alles viel stabieler beim Bremsen,aber durch den trotzdem noch langen Federweg werden Schlaglöcher einfach weggeschluckt
Ein Aufstellen beim Bremsen hatte ich vorher nicht und jetzt auch nicht,läßt sich super in die Kurve reinbremsen.Die Geometrie ist nur durch die 17Zöller glaube ich etwas anderst,bin mir aber nicht sicher.Ich kenne sie aber auch nur mit 17Zöllern.Das Federbein ist nicht gekürzt sondern wie schon geschrieben nur härter abgestimmt als original,der Federweg ist aber auch noch der Lange.Wie Vorne nur alles viel straffer abgestimmt. _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
|
Nach oben |
|
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 23.09.2012 Beiträge insgesamt: 1843 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Mo, 1. Jun 2020, 9:28 Titel: |
|
|
Ob du da noch eine Antwort bekommst.
Schau mal auf das Datum des letzten Beitrags. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
|
Nach oben |
|
Gesplittet: Do, 30. Jul 2020, 9:43 Uhr von HotFire Von Beitrag Einstellungen Gabel und Federbein nach 17" Umbau aus dem Forum Supermoto - Umbauten |
HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3675 Alter: 47 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2020, 9:44 Titel: |
|
|
Scott-y @ Mo, 1. Jun 2020, 10:28 hat folgendes geschrieben: | Ob du da noch eine Antwort bekommst.
Schau mal auf das Datum des letzten Beitrags. |
ich glaube es ging Ihm mehr um seine Werbung _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
|
|