forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Norwegen 2020
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  93.000 km
Husaberg FE 570, Bj 2012
AWO 425T Gespann Bj 1956

BeitragVerfasst am : Do, 21. Mai 2020, 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

für die die sich an der tschechischen Grenze entlang durchs Erzgebirge hangeln wollen hätte ich ein paar schöne Tracks oder würde evtl. auch einen Tag mitfahren. Man kommt zwar nicht schnell voran aber es macht Spaß Smile .
Allerdings ist wohl die Grenze noch bis 26. Mai geschlossen so dass die (steile) Südseite des Kammes wohl wegfällt.

Gruß
Axel

_________________
S' ward schu wieder !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3445
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Do, 21. Mai 2020, 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wusste gar nicht das Norwegen soooooo gross ist.....
_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EnduroSOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge insgesamt: 482

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Mai 2020, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kiesel @ Do, 21. Mai 2020, 8:45 hat folgendes geschrieben:
Moin,

für die die sich an der tschechischen Grenze entlang durchs Erzgebirge hangeln wollen hätte ich ein paar schöne Tracks oder würde evtl. auch einen Tag mitfahren. Man kommt zwar nicht schnell voran aber es macht Spaß Smile .
Allerdings ist wohl die Grenze noch bis 26. Mai geschlossen so dass die (steile) Südseite des Kammes wohl wegfällt.

Gruß
Axel


Danke für das Angebot, komme ich drauf zurück. Wir fahren ja dann erst Ende Juni Anfang Juli je nach Wetterlage. Haben uns zwei Wochen freigehalten und wollen eine gute Woche fahren.

Gruss,

Hajo

_________________
...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5361
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  50.000 km
HQV 701
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Mai 2020, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

froschi @ Do, 21. Mai 2020, 8:47 hat folgendes geschrieben:
Wusste gar nicht das Norwegen soooooo gross ist.....




Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EnduroSOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge insgesamt: 482

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Jul 2020, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Corona live. Zuerst Norwegen (bereits Fähre gebucht), dann Harz, Elbsandsteingebirge, Thüringen (Hotels bereits gebucht) und geworden ist es Südfrankreich. Ab dem Genfer See durch die französichen Alpen bis zum Mittelmeer, Provence, Vercours und zurück über das Aostatal. Wollte eigentlich alleine da alle Kollegen ausgefallen sind, aber Einer hat sich trotzdem erbarmt. Es war nichts los, sind den Galibier zum Beispiel komplett alleine hochgefahren, kein Mensch unterwegs. Während den gesamten knapp 3500 km haben wir zweimal deutsche Motorradfahrer gesehen. Bis auf den ersten Tag Traumwetter und natürlich überall frei Quartiere. War einfach ein Traum. Da keiner mehr Urlaubsbilder postet ein paar mehr von mir.

Gruss,

Hajo



IMG_0299.JPG
 Beschreibung:
Galibier
 Dateigröße:  330.28 KB
 Angeschaut:  16 mal

IMG_0299.JPG



IMG_0313.JPG
 Beschreibung:
Izoard
 Dateigröße:  441.94 KB
 Angeschaut:  11 mal

IMG_0313.JPG



IMG_0326.JPG
 Beschreibung:
Col de Turini
 Dateigröße:  614.69 KB
 Angeschaut:  9 mal

IMG_0326.JPG



IMG_0377.JPG
 Beschreibung:
Provence
 Dateigröße:  455.92 KB
 Angeschaut:  12 mal

IMG_0377.JPG



IMG_0383.JPG
 Beschreibung:
Col de Rousset
 Dateigröße:  491.82 KB
 Angeschaut:  10 mal

IMG_0383.JPG



IMG_0387.JPG
 Beschreibung:
Combe Laval
 Dateigröße:  360.92 KB
 Angeschaut:  11 mal

IMG_0387.JPG



_________________
...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EnduroSOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge insgesamt: 482

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Jul 2020, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss die Bilder waren alle schon mal hier zu sehen. Tut aber trotzdem dem Einen oder Anderen gut in der jetzigen Zeit.

Hajo



IMG_0401.JPG
 Beschreibung:
Lac Annecy
 Dateigröße:  304.81 KB
 Angeschaut:  10 mal

IMG_0401.JPG



IMG_0406.JPG
 Beschreibung:
Mont Blanc
 Dateigröße:  282.81 KB
 Angeschaut:  11 mal

IMG_0406.JPG



IMG_0407.JPG
 Beschreibung:
Grosser St. Bernhard
 Dateigröße:  513.42 KB
 Angeschaut:  8 mal

IMG_0407.JPG



IMG_0410.JPG
 Beschreibung:
See am Grossen St. Bernhard
 Dateigröße:  310.75 KB
 Angeschaut:  12 mal

IMG_0410.JPG



_________________
...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1708
ADV 1190 R

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Jul 2020, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

so geht Genußfahren...
_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6305
Alter: 16
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Jul 2020, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuper
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1217
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  80.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Jul 2020, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

OK. Mache ich nächste Woche nach Mr. Green
_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1618s ][ Queries: 40 (0.0687s) ]