forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

17“ für SE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha S.Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge insgesamt: 94
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  16.000 km
Husaberg FE550, 2005
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Mai 2020, 20:37    Titel: 17“ für SE Antworten mit Zitat

Hi,

habe nach dem Wechsel von der @ auf eine SE wieder richtig Spaß am fahren... warum auch immer. Rolling Eyes

Nachdem ich die Straßenbereifung in 21/18 Kombi gleich mal entsorgt habe (optisch für mich echt gewöhnungsbedürftig), fahre ich nun TKC80. Na ja, auf der Straße nicht die Optimallösung.

Habe mich also nach 17/17 umgesehen, wird ja auch einiges angeboten. Leider ist der Herr vom TÜV mit Briefkopien oder sonstigen Unterlagen nicht zufrieden. Er möchte ein Festigkeitsgutachten sehen (für Behr 3,5 + 5,0)

Hat irgendjemand sowas noch zu Hause?

M

_________________
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0719s ][ Queries: 26 (0.0148s) ]