forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

hat jemand einen guten tip für den kotflügel???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hinkelOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Di, 6. Jul 2004, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


also habe ja letzte woche meine auf SM umgebaut

fatzit:Voll geil bis 180 km/h und dann fängt sie an zu flattern und ich weiß auch wie so denn dann schaukelt sich der Orginal kotflügel durch die luftverwirbelungen so auf das der lenker anfängt zu flattern!!

hat da schon jemand ein passendes stück gefunden???
z.b.von der duke der von der speedtriple ist auch ganz schön !!

die lösung mit dem üblichen SM kotflügel (das selbe problem)ist glaube auch nicht angebracht weil
welche normale SM fährt schon über 200KM/h

weiß vielleicht sonst einer was???

gruß hinkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4973
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  95.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Jul 2004, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

hinkel hat folgendes geschrieben:


die lösung mit dem üblichen SM kotflügel (das selbe problem)ist glaube auch nicht angebracht weil
welche normale SM fährt schon über 200KM/h


Ich glaube, damit hast du dir die Frage schon selbst beantwortet.
Mach noch was an der Sekundärübersetzung und schwupp biste in nu auf 180km/h (auch als Endgeschwindigkeit)
Wer will dir da dann noch folgen?
Eins geht doch nur: Enduro, SuperMoto oder Renner

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
P 3Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.02.2004
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Jul 2004, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe auch gestern meine SM-Felgen bestellt. Bin gespannt ob das bei mir auch so ist. Hast Du ein Bild von deiner im fertigen Zustand. Darf man fragen was Du gezahlt hast? Werde Dir von meinen Erfahrungen mit SM berichten.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tobias Hopf
BeitragVerfasst am : Di, 1. Feb 2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi....

habt Ihr zufällig noch nen orig. koti, den Ihr loswerden möchtet ???

Könnte einen dringend gebrauchen...Farbe ist egal...

Gruß Tobi
Nach oben
HosiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Di, 1. Feb 2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fahre mit meinem Umbau Problemlos 215 Km/h,mein Tip:

1.Luftdruck vorne 2,6 Bar-hinten 2,6 Bar

2.Originalkotflügel mit Dremel kürzen und knapp über Reifen montieren,

bei meiner klapt das wunderbar 8500 km umgebaut gefahren,keine Aufschaukelungen.

Gruß,
Hosi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1413s ][ Queries: 29 (0.0672s) ]