forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

2013 Reloaded!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cpassmannOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge insgesamt: 285
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Jan 2014, 13:27    Titel: 2013 Reloaded! Antworten mit Zitat

2013 Reloaded!
Weil es so schön war, dieses Jahr nochmal
Hallo Wüstenfahrer,

wer hat Lust ca. 2 oder lieber 3 Wochen Ende März in Tunesien zu verbringen? Die Fähre geht am 8. März 18:00 Uhr und zurück am 28. März um 15:00 Uhr. Sehr wahrscheinlich kann ich nur zu diesem Datum.
Die Route ist noch völlig offen. Ich war schon mehrfach kürzer (auf der Durchreise nach Libyen) oder länger in Tunesien. Zuletzt im April 2013, an dieser Stelle beste Grüße an Alpenfan und Nimrod! Very Happy .
Schön wäre es möglichst viel Schotter und Sand zu fahren. Geschwindigkeit steht für mich nicht im Vordergrund.

Die erste Etappe steht aber schon: Wiesbaden > Genua und dann mit der Fähre nach Tunis. Alles weitere können wir planen oder einfach losfahren.
Letztes Jahr hatten wir einen günstigen Transporter für 750 € für 3 Wochen. Einen solchen Preis bekommt man aber so kurzfristig nicht mehr. Also ist wohl Autobahnfahren nach Genua angesagt. Mad Aber ich kenne eine günstige Herberge 60 km vor Genua. Smile

cu
Christoph



DSCN9824.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  280.65 KB
 Angeschaut:  1215 mal

DSCN9824.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2020, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

wareineklasse Tour und ein schönes erlebnis fast immmer wid gekampt. keinerlei Probleme auf ganzen tour,nochmalDanke an Alpenfan und Cpassmanfür die planung.
_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0234s ][ Queries: 30 (0.0032s) ]