forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ICELAND - Aktuelle Meldungen von der Insel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 6999
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Aug 2005, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder sind wirklich sensationell Rolling Eyes
Habe die ersten 50 angesehen. 15sec pro Bild sollte man sich schon nehmen...

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14494
Wohnort: Berlin
Alter: 8
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Aug 2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ schradt
.... wie nur 15 sec der Dr hat manchmal 5 min für son bild gebraucht ...und wech



DVC00272.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  135.51 KB
 Angeschaut:  468 mal

DVC00272.JPG



_________________
habe noch ein Satz Mopedhalter für Guhr Kisten wenn 2. Moped auch vorbereitet werden soll


Zuletzt bearbeitet von ollo 950 am Mo, 22. Aug 2005, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 365

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Aug 2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

tja.. leider ist das wie mit kochen: Mann kan es nie so schnell aufbereiten als mann es essen kan.
_________________
Dr_Bean  http://www.lc8.nl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 6999
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Aug 2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Default Wert für den Bildwechsel war 3sec. Das hab ich bereits auf 5sec geändert und Gerben meinte das reicht so...
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14494
Wohnort: Berlin
Alter: 8
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Feb 2006, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

so der Umzug ist geschaff -die garage noch zu kalt zum schrauben also hab ich mir das neue Aldi multimedia Schlaptop gekauft um endlich den Film aufzubereiten -da sind sogar gute Lautsprecher dran und 17 " Monitor -also einer Präsentation des Filmes stehe jetzt nur noch ich im Wege ........ ihr wißt ja wer so sagt wird nie Fertig ! .....
_________________
habe noch ein Satz Mopedhalter für Guhr Kisten wenn 2. Moped auch vorbereitet werden soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Do, 9. März 2006, 19:49 Uhr von Schradt
Von Ausfahrten / Treffen nach Reiseberichte
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14494
Wohnort: Berlin
Alter: 8
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Feb 2020, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Damals hat Gschimmy noch berichtet von der Insel und heut fährt er das Moped Cool
_________________
habe noch ein Satz Mopedhalter für Guhr Kisten wenn 2. Moped auch vorbereitet werden soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 157
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Feb 2020, 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Fahre mit 3 Freunden im Juni hin. Freuen uns schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 365

BeitragVerfasst am : Do, 7. Mai 2020, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich gerade das Ganze hier mal wieder zuruck gelesen, und das macht immer wieder Spaß.

Viel Spaß da, sehe mal nach ob die offroad Spuren von uns schon vergangen sind Rolling Eyes Very Happy

_________________
Dr_Bean  http://www.lc8.nl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KT-ManOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 157
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Mai 2020, 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ... aktuell stehen die Chance sehr gut, dass das nicht klappt Sad Bis zum 15. Mai sind die Grenzen noch dicht und touristische Reisefreiheit wird es ab dann, so ganz spontan, mit Sicherheit nicht geben. Das wäre ein zu krasser Kurswechsel. Aber die 10%-Stornofrist wurde auf bis zu 15 Tage vor Abfahrt in Hirtshals am 16. Juni angepasst. Also noch ca. 3 Wochen bis vermutlich gecancelt werden muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14494
Wohnort: Berlin
Alter: 8
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Mai 2020, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Juni ist sehr früh fürs Hochland ....besser Juli August für die Insel
_________________
habe noch ein Satz Mopedhalter für Guhr Kisten wenn 2. Moped auch vorbereitet werden soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jo.giOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge insgesamt: 109
Wohnort: Sindelfingen
Alter: 55
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  71.000 km
BMW R27 Gespann, Bj.`61

BeitragVerfasst am : So, 10. Mai 2020, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur für`s Hochland, auch viele andere Straßen und Pässe werden noch nicht passierbar sein.
(Und den Schildern kann man wirklich Glauben schenken. Es geht ein paar Kilometer gut … . Und dann halt nicht mehr. Razz (Die beiden Bildchen vom Pass sind von Mitte Juli ´11!))

Auch wenn die Seite momentan offenbar nur eingeschränkt gepflegt wird, hier kann man sich über die aktuellen Straßenzustände informieren:
http://www.road.is/travel-info/road-conditions-and ....... road-conditions-map/
Und hier über`s aktuelle Wetter:
https://en.vedur.is/weather/forecasts/areas/

Ich war zuletzt 2018 dort (zum fünften Mal seit 2001) und was wirklich auffallend war war die riesige Anzahl von Touristen auf der Insel (über 2,2 Mio. in 2017, allerdings scheint die Zahl wieder rückläufig zu sein). Im Hochland wird man das nicht so stark merken, da kommen die kleinen Mietwagen ja nicht hin. Aber es gibt ja auch sonst genügend sehenswerte Sehenswürdigkeiten dort, und die sind oft echt überlaufen. Und die Zufahrten wurden teilweise eingeschränkt, also Parkplatz und dann Fußmarsch.

Trotzdem will ich wieder hin …. wub



DC3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  159.47 KB
 Angeschaut:  35 mal

DC3.jpg



Snaefellsnes_02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  335.39 KB
 Angeschaut:  42 mal

Snaefellsnes_02.jpg



Snaefellsnes_01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  427.09 KB
 Angeschaut:  81 mal

Snaefellsnes_01.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Mai 2020, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte nach 20 Jahren auch mal wieder hin. wub
3h Nordlicht sind halt noch geiler als der Sahara-Sternenhimmel...

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4971
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  95.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2020, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Sa, 8. Feb 2020, 21:09 hat folgendes geschrieben:
Damals hat Gschimmy noch berichtet von der Insel und heut fährt er das Moped Cool

Ich glaube er hat das Ding seit 2 Jahren nicht mehr bewegt Laughing

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14494
Wohnort: Berlin
Alter: 8
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Jun 2020, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nee nee der Fährt .....WoMo unsure
_________________
habe noch ein Satz Mopedhalter für Guhr Kisten wenn 2. Moped auch vorbereitet werden soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1579s ][ Queries: 38 (0.0496s) ]