forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Powerparts Alukoffer (Touratech) wackeln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GerstyOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.01.2020
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : So, 2. Feb 2020, 19:14    Titel: KTM Powerparts Alukoffer (Touratech) wackeln Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
suche KTM 1050-1190 Fahrer, die sich mit KTM Powerparts Alukoffer von Touratech ausgestattet haben.

Nachdem sich die Kunstoffklemmen unten am den Koffern etwas geweitet haben, wackeln die Koffer. Genauer gesagt, haben die Kunststoff-Ringe 0.5 cm Spiel im Edelstahlrahmen des Halters.
Das merkt man nur, wenn man im Stand die Rändelräder nicht ganz festmacht. Voll beladen im Betrieb hilft dann auch kein Anbomben der Schrauben.

Netterweise hat KTM die Koffer getauscht, obwohl schon keine Gewährleistung mehr bestand. Daumen hoch!!👍
Leider lag es nicht an den Koffern. Ich bin jetzt weiter in Warteschleife.
Ich habe erfahren, dass die PP Halter für die Koffer nicht von TT kommen und hier muss wohl der Hund begraben sein. Laut TT sind alle Koffer Laservermessen, also kaum Toleranz. Ich könnte bei TT auch Kofferhalter bestellen die spielfrei um die Kofferbefestigungen liegen.
Na gut, ich warte ob KTM mit Kulanz reagiert und passende Halter liefern kann.


Frage: Könnt Ihr bei Euch prüfen, ob die Befestigungsteile des Koffers spielfrei im Rahmen des Halters liegen?
Ein Foto oder Video wäre klasse.
Hier mein Video.
https://youtu.be/yQRepspCt2Q

Gruß Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GerstyOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.01.2020
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Nov 2020, 19:35    Titel: Thema erledigt Antworten mit Zitat

Kofferträger von KTM hatten falsche Maße. Mit den Haltern von Touratech direkt ist alles Tipitopi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0200s ][ Queries: 27 (0.0029s) ]