forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Next Generation here?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boyscout12Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge insgesamt: 323
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  56.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jan 2020, 1:10    Titel: Next Generation here? Antworten mit Zitat

Haallo ihr Lieben,

lange nix gehört und soo.....

Hab die Jahre nach der OZ Tour versucht die Kathi zum Studium zu schleppen und sie irgendwie in mein Alltagsleben einzubauen.....
klappt alles nicht so wies soll.

Folgendes:

Hab die LC8 in meiner Garage, unbewegt seit letzter Saison (2019)......
Da ich 2019 nur 1-2Tsd gemacht hab, breicht mir jetzt langsam das Herz...


Da ich die nächsten Jahre Zeitlich sehr gebunden bin(muss mal in der Realen Welt gas geben),werde ich nicht mehr als 1tsd im Jahr schaffen, und dafür ist Sie nicht gemacht.


Ich Such jemand der vom FahrNiveau zwischen unteres Mittelniiveau und drüber liegt ( keine Anfänger), und Sich um die Kathi kümmert.

Idealwerweise hast du dein Erstmopped schon eingefahren und möchtest dich jetzt am liebsten auf ne Kathi schwingen, hast aber vielleicht keine 5 Scheine für ne dicke......

Ich würde Sie dir bereitstellen, mit dem Versprechen, sich gut um sie zu kümmern, und nach >3Jahren ( oder so, können wir Individuell besprechen), oder wenn du dir was eigenes holst, wieder in meine Obhut......

Also Quasi, MoZ (Mopped auf Zeit), ohne Anschaffungskosten, Alle Rep. die in deiner Zeit anfallen übernimmst du, Benzin bezahl ich dir natürlich auch nicht..........


Fazit:

Der Post ist nicht für Peoplz mit 2 oder 3 Moppeds........
sondern hungrige Kathi Anwärter ( so wie ich damals im Westerwald:))))))


Warum ich nicht verkaufe ?
Die Kathi ist einmal Quer um den Globus, zudem möchte ich sie irgendwann meinem Sohn/Tochter geben:)))

Falls aber jemand mit der Kathi in der zwischenzeit SpaS haben kann, ist mir das lieber als zu wissen, dass sie in der Garage verrottet...

3
2
1

nehmt mich auseinander


Küsschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boyscout12Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge insgesamt: 323
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  56.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jan 2020, 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

..


IMG_1310.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  296.05 KB
 Angeschaut:  384 mal

IMG_1310.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jan 2020, 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey, sag nicht das ist der Hobel den man Dir in Australien geklaut hat und der mal irgendwie mehr grün war ?

LG Mark

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boyscout12Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge insgesamt: 323
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  56.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jan 2020, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Genau der ist es.......

5 Dosen GraffitiEntferner + 2K Rep.Kosten und die Kathi zieht wieder wie vorher........


HotFire hat schon recht, die Gute wurde übel zugerichtet, steht aber wieder Smile)))


Die Vorgeschichte zum BIke findet ihr in der Suche : "Australien".


LG
Olli

PS: Die kleinen Finke hab ich noch bekommen, wie es denen geht darf ich hier nicht beschreiben.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1814
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jan 2020, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Olli,

Wenn dir damit wirklich ernst ist...
Für mich kommt dein Aufruf leider 17 Jahre zu spät. Laughing
Damals hätte ich analog zum Jungspund in der Radeberger-Werbung wohl jede Prüfung auf mich genommen, dass mir ne 950 ADV kredenzt wird.
Von einer schon damals ´alten`DR 650 kommend, bin ich Sie dann im Sept. 2004 erstmals probegefahren und was soll ich sagen? Arrow Ich war sofort angefixt und nix anders kam mehr in Frage. Beim Absteigen bekam ich das Grinsen lange nicht aus dem Gesicht...
Wenn du die ´Radeberger-Prüfung` an einem jungen Adepten bzw. einer Adeptin vornimmst, schau ´ genau nach diesem Grinsen (ala "de Ohrwaschel dienen als Bremsklötze") bevor du sie aus der Hand gibst.
Viel Erfolg...

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boyscout12Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge insgesamt: 323
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  56.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jan 2020, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Quer.....

So in etwa hab ich mir das gedacht.

Ich konnte mir damals dieses Grinsen finanziell mit einer Kathi umsetzen.....
keine Frage, das Grinsen ist auch heute nicht anders wenn ich drauf sitz:)))))))
bringt aber alles nix, wenn ich am Anfang von Frau,Kind und Hund stehe.

So wie ich einige hier sehe klappt das, manchmal halt nicht......


Und da weiß ich lieber, dass jemand genausoviel Spaß mit ihr hat und frequenter fährt.......

Und da die Kathi 200kKm durchhält, kann gern jemand 50k draufhobeln:)))


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0274s ][ Queries: 34 (0.0045s) ]