forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hilleberg SOULO 1-Mann-Zelt neu!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hakimOffline
Hinterradspezi
Beiträge insgesamt: 1203
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
1290 SuperAdventure, 2016
Ténéré 700, 2019

BeitragVerfasst am : So, 1. Dez 2019, 16:17    Titel: Hilleberg SOULO 1-Mann-Zelt neu! Antworten mit Zitat

Hallo,
ob auf meinen Enduroreisen im stürmischen Island oder im ersten Septemberschnee in den Alpen - immer konnte ich mich beruhigt auf meine HILLEBERG-Zelte verlassen, um mich trocken und warm zu halten. So habe ich spontan zugeschlagen, als mir aus Lagerräumung ein nagelneues, erstklassiges, allwettertaugliches Hilleberg Einmannzelt zum einmaligen Sonderpreis angeboten wurde. Leider macht es mir meine Gesundheit zunehmend schwer, im Zelt zu nächtigen - weshalb ich das nagelneue, unbenutzte SOULO zum Selbstkostenpreis weitergeben möchte.
Hilleberg SOULO, 1-Mann-Kuppelzelt in bester Qualität, rot, selbsttragend, nagelneu und originalverpackt, zusätzlich mit neuer, paßgenauer Hilleberg-Zeltunterlage ("Footprint") zum Einknöpfen. Gekauft Juni 2019, mit beiliegender Rechnung wegen Garantie.
Normalpreis zusammen rund 950 Euro (Zelt 875 + Unterlage 75).
Detailinfos:
https://hilleberg.com/deu/zelt/red-label-zelte/soulo/
https://www.schoenebergtouren.de/ausrustung/hilleb ....... award-2011-gewonnen/
Jetzt zu haben für 770 Euro inkl. Versand in D (Festpreis).
Versand per DHL mit Sendungsnummer für´s Tracking. Zahlung per PayPal bevorzugt, sonst Vorabüberweisung.
Hakim
Foto 1: das zum Verkauf stehende, neue SOULO, nur für´s Foto aufgebaut.
Foto 2+3: mein altes SOULO im Alpeneinsatz.

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte