forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Heiß auf Erfahrungsberichte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM 790 Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matt-FXDOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 187
KTM LC8 Adv 950, 2004
LC8 1190R Adventure
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Okt 2019, 9:05    Titel: Heiß auf Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo,

es wäre toll wenn in der kommenden, wetterbedingten, fahrfreien Zeit weitere Erfahrungsberichte hier gepostet werden.

Auch wenn scheinbar der Teil der "790-Draufhauer" laut ist, denke ich dass viele auf die ersten Fahrberichte mit + und - Minus, bzw. Verbesserungspunkten, von den 790 Besitzern gespannt sind. Ich bin es sehr und freue mich über jeden Fahreindruck!!!

Und wer die 790 uninteressant findet, liest eh in anderen Rubriken. Also, traut euch und haut in die Tasten! Very Happy

Grüße aus Berlin
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3271
KTM 790 Adv R
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Okt 2019, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

bischen was findest du hier, aber so ziemlich nur von mir und das meiste habe ich dir ja auch schon erzaehlt.

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=37560&po ....... rder=asc&start=0

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=37743&highlight=

matt-FXDOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 187
KTM LC8 Adv 950, 2004
LC8 1190R Adventure
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Okt 2019, 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Markus,

eben, weil "nur" wir beide drüber geschrieben haben bin ich der Meinung, dass in dieser Rubrik deutlich zu wenig los ist. Cool

Ich hoffe hier einen Anstoß zu geben um noch mehr Berichte/Erfahrungen zu lesen.

Grüße aus Berlin
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM 790 Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte