forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

wo ist Alex?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 978
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Aug 2019, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kreta, ganz großen Respekt.
Dem was hier gesagt und Dir gewünscht wurde, will ich mich gern
anschließen.
Persönlich wünsch ich Dir viele und schöne Kilometer in Deinem
"zweiten" Motorradleben.

_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Aug 2019, 5:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ flame + friedrich: Thanks a lot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3187
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Aug 2019, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten ja auch oft Disskusionen, aber bei den wenigen Treffen war beim Bier immer alles ok.

Alles Gute auch von mir!

Grüße,
Alex

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1666
ADV 1190 R

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Aug 2019, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt mich hoffnungsvoll, wenn ich hier sehe, wie Leute, die so manchen Strauß mit KB in der Vergangenheit ausgefochten hatten, hier Empathie zeigen, und ihm auf wirklich sympathische Weise Respekt zollen und Mut zusprechen.
Wenn Kantenschleifer vor einem guten Jahr oder so gemeint hat das Forum sei ´tot`, war ich geneigt, ihm bis zu einem gewissen Grad zuzustimmen.
Aber gerade dieser Thread zeigt, dass dem nicht so ist.
Jedenfalls freue ich mich darauf mit KB wieder den einen oder anderen Kilometer mit den Mopeds zurücklegen zu können und dabei vielleicht wieder in den Genuss zu kommen, betreutes, leiwandes Fahren in Österreich mit den dortigen Purschen (Wolfgang, Ewald, Martl etc. + ggf. Madln) zu genießen, auch die Leute vom Bajuwarentreff wären wieder mal mit ner Ausfahrt und hinterher Brotzeit dran... irgendwie wer ma den TD trotz Huskyphase schon rekrutieren... und der Besuch bei den Nordlichtern im Harzer bzw. Hannoveraner Raum ist fest eingeplant und ehrenhafte Pflicht. Ich denke, da spreche ich auch für den Alex, der jetzt als gut 1-jähriger Laughing bald Rentner ist... und dementsprechend bald noch mehr Zeit zum Fahren hat Mr. Green

Hand zum Gruß und habediere

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 11. Aug 2019, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Alex + Robert--------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SZausHiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge insgesamt: 928
KTM 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Aug 2019, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Quercusilex @ Sa, 10. Aug 2019, 21:34 hat folgendes geschrieben:
... und der Besuch bei den Nordlichtern im Harzer bzw. Hannoveraner Raum ist fest eingeplant und ehrenhafte Pflicht.


Da freuen wir uns schon drauf!!!! Very Happy wub

_________________
The Peat is on🥃

http://africatwinhannover.wordpress.com/ - Stammtisch in Hannover auch für KTM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
matt-FXDOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge insgesamt: 180
KTM LC8 Adv 950, 2004
LC8 1190R Adventure
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Aug 2019, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kreta, mir geht es ähnlich wie allen Anderen...wow! Hammerepisode und eine Erleichterung, dass es dir wieder es gut geht, das du wieder selbst über dich bestimmen kannst und und dein Leben gestaltest. War sicher auch für deine Familie eine Horror-Zeit. Hut ab und aller größten Respekt! Ein Tipp aus meiner (familiären) Erfahrung: Scheitern und Fehlversuche gehören dazu...gib nicht auf, niemals!

Alles Gute aus Berlin und vielleicht sollte man wirklich mal ein großes Treffen organisieren damit man mal die Gesichter zu den Storys kennen lernt.

matt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 13. Aug 2019, 7:08    Titel: Antworten mit Zitat

@matt-FXD:
.....na ja, SELBSTBESTIMMUNG, das iss nur teilweise möglich. Man muß sehr oft extrem dafür kämpfen, oft täglich.......Pflegestufe (MdK), Härtefälle für Zahnersatz bei der eigenen Krankenkasse (mir wurden 2 Schneidezähne heraus gehauen >>>> brauch ne Brücke), Taxigebühren wurden nicht gezahlt (nur für stationäre Aufenthalte wird Transport gezahlt) und andere Ausgaben, auf denen ich erstmal sitzenbleibe, wie Zuzahlungen für Therapien, Androhungen und Gesetzestexte über meinen Anwalt gegen die Unfall-Verursacher-Versicherung........etc...das alles kommt nicht sooooo einfach. Hab mindestens 5 Widerspruchsverfahren laufen gehabt (über VdK und meinen Anwalt>>>> der iss klasse, hab richtig Glück mit ihm gehabt) und es laufen noch 2 andere. Den halben Monat bin ich im Clinch per Email oder Briefen mit irgend welchen Behörden und Ämtern........extrem ermüdend und oft richtig demoralisierend und frustrierend.
Mit Familie.......die waren immer toll, in der ganzen Krankenhaus-Zeit und auch bis jetzt.....ABER, sie können nicht verstehen, dass ich mich jetzt wieder auf ein Bike setze, nach all den massiven Problemen. Aber das können wohl nur Biker verstehen und gut heißen!

Anyhow, auch Dir für die Wünsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1812
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  16.000 km
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  23.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R 2014
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Sep 2019, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt für deinen Kampfgeist und ich wünsch dir gute Besserung, Kreta.
_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Sep 2019, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

.......mercy.......!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4959
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Sep 2019, 6:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wow und holy shit. Ich bin seit längerem wieder mal im Forum und muß das hier lesen.
Willkommen im Club der Unverwüstlichen.
Alles Gute Kreta und weiterhin die beste Genesung.
Nach so einem Crash weiß man das Leben noch besser zu schätzen wissen.
RESPEKT

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 1. Okt 2019, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ Fr, 27. Sep 2019, 6:02 hat folgendes geschrieben:
.....................
Nach so einem Crash weiß man das Leben noch besser zu schätzen......................


Da hast Du recht! Vielen Dank für Gedanken an mich! Wie schonmal geschrieben, ´bist immer willkommen hier im Bayernwald......iss in der Nähe von Viechtach, wo Du ja öfters schon geurlaubt hast, wie Du geschrieben hattest....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4959
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Okt 2019, 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Alex,
ja das stimmt. Kollnburg, Kirchaitnach, Racklern ist meine Gegend.
Das Angebot nehme ich gerne an

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1693s ][ Queries: 34 (0.0730s) ]