forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Normteile für Service-Arbeiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zeckeOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge insgesamt: 12
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  42.000 km
Defender

BeitragVerfasst am : Di, 1. Okt 2019, 14:54    Titel: Normteile für Service-Arbeiten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin gerade am zusammensuchen, welche Teile man sich für Service-Arbeiten an der LC8 EFI ausserhalb des KTM-Ersatzteil-Netzes besorgen kann.
Da ich hier im Forum eine solche Liste noch nicht gefunden habe, hoffe ich, daß diese hier für Euch evtl auch nützlich ist und von Euch korrigiert / ergänzt / bestätigt wird.
Bei den Angaben mit Fragezeichen bin ich mir nicht 100% sicher...und auch sonst alle Angaben ohne Gewähr :-)


Ölwechsel:
CU-Dichtring DIN7603-22x27x2 Ablassschraube Ölwanne
CU-Dichtring 12x18x1,5 Ablassschraube Öltank
O-Ring 39,34x2,62 NBR70SH oder 40x2,5 NBR70 für Ölfilter-Deckel
???CU-Dichtring 8x12x1 für Öldüse zur Kupplungsdruckstangenschmierung???

Kupplungsnehmer-Zylinder:
???O-Ring 27x2,5 NBR???
???O-Ring 23,52x1,78 NBR90???

Benzinpumpe:
O-Ring 60x3 (Kraftstoff-tauglich – Viton oder FKM) (60x2,62 bis 60x3,5 möglich???)
O-Ring 65x3 (Kraftstoff-tauglich – Viton oder FKM) (65x3 bis 65x3,52 möglich???)
O-Ring 7,65x1,78 für Schnellkupplung (Kraftstoff-tauglich – Viton oder FKM)
[FILTER-SET BENZINPUMPE 61007090200 ca. 70€ (gibt es aus China irgendwo im Inet für 27€)]
[Benzinpumpen-Nachbau gibt es aus England für 70Pfund [https://www.fuelperformance.co.uk/index.php?route=product/product&path=365_359_90_175&product_id=5680]

Hier noch eine Auflistung aus dem Advrider-Forum:
http://advrider.com/index.php?threads/990-adventure-fuel-pump-o-rings.1152187/


Und hier noch ein Online-Shop, bei dem ich schon öfters Dichtungen bestellt habe…
https://www.ir-dichtungstechnik.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1368s ][ Queries: 27 (0.0800s) ]