forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rade Garage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ti-MikeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.07.2019
Beiträge insgesamt: 34

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Sep 2019, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also bauen tun ja auch noch nen Menge anderer Sachen fur die Oldies.
Habe mir jetzt das Kit von MST Kit bestellt
Nomad Adv baut ja was
und Aurora auch.
Ich habe ihm ja geschrieben, die Lösung war für Rade mir das Carbon Kit zu schicken.

Nun ja das war zwar nicht die Lösung aber wenigsten nett.

Die Gummimittern habe ich auch...
Aber nun ist es wie es ist.

Ich sage nicht es ist schlecht nur man hätte es nur so machen müssen wie bestehende Kits.... Und schon wäre alles aus der Welt....

Nun ja mal sehen wie das MST Kit ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sinclairOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge insgesamt: 675
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Sep 2019, 1:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hatte bereits das Rade RR Carbonschild und habe mir jetzt nur die LED Lampen als Erstzteil zum Upgrade bestellt.

Früher bin ich immer, nach schlechten Erfahrungen mit den original Funzeln, mit zusätzlichen Lampen die mit dem Fernlicht gekoppelt waren durch die Gegend gefahren.
Anfangs mit den Hella HID Micro im Doppelpack unter der Lampenmaske.
Die waren der Hammer, echte Lichtmonster. Musste man nie ausrichten. Grob nach vorne hat gereicht. Da war dann überall hell Mr. Green
Hat ja auch nicht gestört - wurden nur verwendet wenn kein Gegenverkehr oder Vorsemann da war.
Aber letzlich habe ich mich irgendwann davon getrennt, weil sie doch ziemlich sperrig waren mit den Vorschaltgeräten.
Zudem hatte ich immer Sorge, dass die Lichtmaschine langfristig zu sehr damit belastet wird.
Bin dann auf eine LED Lichtleiste unter der Lampenmaske umgestiegen.
Die ist auch heute noch dran.
Jetzt überlege ich mir, ob ich ein Zusatzlicht überhaupt noch brauche.
Obwohl ich noch keine Zeit hatte die Lampen ordentlich auszurichten, und sie gefühlt noch etwas niedrig eingestellt sind, war die letzte Nachtfahrt über ca. 100 km Autobahn und Landstrasse wirklich super.
Die Lichtausbeute ist einfach Klasse. Breiter Lichtkegel mit großer flächiger Ausleuchtung der Fahrbahn und des Fahrbandrands.
Bin jetzt schon gespannt wie das aussieht, wenn ich die Ausrichtung noch bißchen optimiert habe.

Soviel nur zu meinen bisherigen Erfahrungen mit dem LED Kit.
Gruß
Goran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1758
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Sep 2019, 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Ti-Mike. Berichte bitte über deine Erfahrungen mit dem MST Kit, fand den auch interessant, aber ich habe ja den Aurora dran.
_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RadlerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge insgesamt: 13
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  30.000 km
KTM 400 EXC
 →  2.000 km
Honda Transalp
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Okt 2019, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dazu nur sagen, dass die hochgelobte Qualität seines RR Kit
nicht gegeben ist.
Nach 200 km habe ich erheblichen Abrieb an der Scheibe und der darunter
liegenden Maske.
Ersatz will er nur bedingt leisten und das geht in meinen Augen gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0705s ][ Queries: 26 (0.0180s) ]