forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rade Garage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1754
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 8. Nov 2018, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

evtl. hilft dir das.


Rade.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Rade.jpg
 Dateigröße:  174.33 KB
 Heruntergeladen:  189 mal


_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 314
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  20.000 km
Yamaha MT 01,Donnermeisterkarre
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Nov 2018, 15:27    Titel: Selbsterklärend....... Antworten mit Zitat

Hallo,
der Zusammenbau ist nahezu selbsterklärend.
Ansonsten hilft der Film wirklich weiter,wie du die Aluseitenteile montieren musst und vor allem den oberen Halter installierst!
Echt gut gemacht!
Das Ergebnis wird dich überzeugen!
Gruss
Armafo



KTM 990 10-18-3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  322.95 KB
 Angeschaut:  49 mal

KTM 990 10-18-3.jpg



_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KlasOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2013
Beiträge insgesamt: 177

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Dez 2018, 12:39    Titel: Install & Review Video Antworten mit Zitat

Hier mal ein link zu YT ...

https://youtu.be/WQPWlhWEDso

Vom Unboxing bis zum Praxistest alles dabei - sehr sehenswert Smile

_________________
KTM @ 990 white AB (2012) http://youtu.be/ten0u1j7z2U
http://youtu.be/YvDpPxnlBKY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14353
Wohnort: Berlin
Alter: 7
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 30. Dez 2018, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt machen Männer auch schon Unboxing......
_________________
Zurück zu den Japaner er gehen wird......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Ti-MikeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.07.2019
Beiträge insgesamt: 33

BeitragVerfasst am : So, 1. Sep 2019, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein RR Kit von Rade gekauft. Kam auch relative schnell hier in der Schweiz an .
Ich habe das Kit mit der klaren Scheibe genommen was keine schlaue idee war.

Die Scheibe nimmt Licht auf und leuchtet extrem Hell an der äusseren Umradung ...was stört extrem auf kleinen unbeleuteten Wegen und Strassen...dazu kommt noch das die Scheibe an sich durch das Licht milchig wird....das ganz wird richtig übel wenn man Fernlicht anmacht......

Im Link findet ihr Bilder und ein Video ......

Das ist nix mit der klaren Scheibe ....... habe mal Rade angeschrieben mal sehen was die sagen .

https://drive.google.com/open?id=1KK_SnkL-403o9P3X3Jh4wspl1vUbGT97
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 79
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Sep 2019, 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch stören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SteffenB.Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.05.2019
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Sep 2019, 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert?

Lg Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Sep 2019, 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ti-Mike @ So, 1. Sep 2019, 21:23 hat folgendes geschrieben:
Ich habe ein RR Kit von Rade gekauft. Kam auch relative schnell hier in der Schweiz an .
Ich habe das Kit mit der klaren Scheibe genommen was keine schlaue idee war.

Die Scheibe nimmt Licht auf und leuchtet extrem Hell an der äusseren Umradung ...was stört extrem auf kleinen unbeleuteten Wegen und Strassen...dazu kommt noch das die Scheibe an sich durch das Licht milchig wird....das ganz wird richtig übel wenn man Fernlicht anmacht......

Im Link findet ihr Bilder und ein Video ......

Das ist nix mit der klaren Scheibe ....... habe mal Rade angeschrieben mal sehen was die sagen .

https://drive.google.com/open?id=1KK_SnkL-403o9P3X3Jh4wspl1vUbGT97


schaust Du DURCH die Scheibe beim fahren? wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 79
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Sep 2019, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wann man nicht durch die Scheibe guckt, ist sie doch trotzdem im Sichtfeld. Und das stört dann eben im Dunkeln. Wenn ich mir das Foto so betrachte, kann ich das gut nachvollziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Ti-MikeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.07.2019
Beiträge insgesamt: 33

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Sep 2019, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

quirler @ Fr, 6. Sep 2019, 9:14 hat folgendes geschrieben:
Ti-Mike @ So, 1. Sep 2019, 21:23 hat folgendes geschrieben:
Ich habe ein RR Kit von Rade gekauft. Kam auch relative schnell hier in der Schweiz an .
Ich habe das Kit mit der klaren Scheibe genommen was keine schlaue idee war.

Die Scheibe nimmt Licht auf und leuchtet extrem Hell an der äusseren Umradung ...was stört extrem auf kleinen unbeleuteten Wegen und Strassen...dazu kommt noch das die Scheibe an sich durch das Licht milchig wird....das ganz wird richtig übel wenn man Fernlicht anmacht......

Im Link findet ihr Bilder und ein Video ......

Das ist nix mit der klaren Scheibe ....... habe mal Rade angeschrieben mal sehen was die sagen .

https://drive.google.com/open?id=1KK_SnkL-403o9P3X3Jh4wspl1vUbGT97


schaust Du DURCH die Scheibe beim fahren? wacko


nein tue ich nicht aber wenn du so ein leuchtendes etwas , was auch noch sehr hell leuchtet ständig vor dir hast stört das extrem ...und wenn du dann auch noch auf null beleuteten off road wegen fährst ist es mega übel ....aber sie haben mir eine Carbon version geschickt ....
hätten sie es wie das KTM 1090 1190 1050 RR kit gemacht ...kein problem , aber das hätte natürlich mehr Geld gekostet in der Fabrikation

bin am Sonntag auf der Hardalpinetour von einem angesprochen worden der hat das FE rally kit von Rade ....der fragte mich ob ich das gleiche Problem habe......er hatte die Scheibe runter und die Lampen eingestellt ...dann ohne Scheibe ein paar Meter getestet...dann hat es gepasst mit der Einstellung und das wars...., er hatte dann eine Stunde vor dem Start alles mit schwarzen Klebeband abgeklebt , als er gemerkt hatte das es mega stört....also das mit der einteiligen Scheiben ist schon nicht toll.....klar ist viel billiger in der Herstellung....aber sicher nicht die Top lösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SteffenB.Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.05.2019
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : Di, 10. Sep 2019, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe heute nen Packet bekommen Mr. Green Mr. Green


Lg Steffen



IMG_20190910_173714.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  179.36 KB
 Angeschaut:  4 mal

IMG_20190910_173714.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Ti-MikeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.07.2019
Beiträge insgesamt: 33

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Sep 2019, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal eine Frage an alle die das Rade Kit verbaut haben mit der klaren Scheibe ....
habt ihr auch die weissen Scheuerstellen (ca 4 Stellen ).., die sind unter der Scheibe...man sieht es auf der Scheibe von innen und auch auf der Maske ...ich habe die Scheibe sowieso runter und mir auch den MST Kit bestellt....das Radezeug in Klarglass ist nix.....



IMG_20190914_164309.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  71.77 KB
 Angeschaut:  1 mal

IMG_20190914_164309.jpg



IMG_20190914_164300.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  77.47 KB
 Angeschaut:  0 mal

IMG_20190914_164300.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mars09Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  38.000 km
Husky 701 Adventure
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Sep 2019, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mike,

ich hatte auch zuerst Scheuerstellen. Habe diese mit Kunststoffpolitur wegpoliert. Anschließend die Scheibe mit breiteren Unterlegscheiben aus Kunststoff unterlegt. Danach mit einem Streifen Papier hinter der Scheibe geprüft, dass diese nicht mehr anliegt. Passt jetzt top und nichts scheuert mehr. Auch wenn hier scheinbar alle schreiben, dass diese Scheibe nichts ist, kann ich für meinen Geschmack nur sagen, dass ich dieses Teil top finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Ti-MikeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.07.2019
Beiträge insgesamt: 33

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Sep 2019, 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Lösungs vorschläge.

Finde es zwar nicht toll das solche Sachen gemacht werden müssen, nur um die Scheibe zu erhalten und nicht das die so übel nach ein paar KM aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 314
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  20.000 km
Yamaha MT 01,Donnermeisterkarre
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Sep 2019, 8:29    Titel: Zum Rade Schild..... Antworten mit Zitat

Moinsen........
Nun geb ich auch noch meinen Senf zum Rade -Schild ab:
Ich habe in den letzten 11 Jahren alle seine Versionen auf meinen LC8ten ausgiebig gefahren.
Auch das neue Klarsichtschild habe ich seitdem es raus ist,an meiner Käthe verbaut.
Scheuerstellen habe ich keine!Vieleicht liegt es daran,dass ich die Gummihaltemuttern mit dem Rand unter der Scheibe habe?
Auch das etwas leuchtende Schild find ich nicht ganz so schlimm.
Bin allerdings auch nicht stundenlang im Dunkeln damit rumgebügelt.
Ansonsten:
Der Rade ist mit seinen Produkten immer besser geworden!
Mir haben seine Sachen immer ausgesprochen gut gefallen!
Tolle Arbeit!
Vor allem können wir mit unseren "Oldies"(950/990) uns freuen ,dass dafür noch jemand etwas macht!!
Also:Wenns euch nicht gefällt,was er produziert,dann schreibt ihn auch mal an,er ist sehr kommunikativ und froh über Erfahrungen aus der Praxis!
@Rade:Weiter so!!!!!Tolle Sachen ,die du machst!
geländegängiger Gruss
armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1106s ][ Queries: 33 (0.0301s) ]