forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Zumo 660 Karten Slovenien, Kroatien, Montenegro usw.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gloverOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km
Nuda 900
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Jul 2019, 13:12    Titel: Zumo 660 Karten Slovenien, Kroatien, Montenegro usw. Antworten mit Zitat

Nach erfolgloser Suche und auch Ahnungslosigkeit:
Auf der aktuellen Europa Karte 2019.20 gibt es wohl keine Feindaten für das Zumo für die östlichen Adria-Anrainer. Jedenfalls sehe ich auf dem Gerät und Basecamp nur die ganz grossen/wichtigen Strassen.

1. Stimmt das so?

2. Für kommende Tour in diese Länder hätte gerne ich detailliertere Karten. Wo finde ich so etwas?

Ich hoffe, dass ist hier nicht schon tausendmal diskutiert worden.

Schon mal grosses Dankeschön für hilfreiche Antworten.

Beste Grüsse

Glover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2601
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Jul 2019, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze für den Balkan die Karten von Freitag & Bernd. Maßstab 1:150.000 bzw. 1:200.000
Bin damit sehr zufrieden.

Natürlich alles analog. Wink

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 852
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Jul 2019, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich bin mit OSM Freizeitkarte RegionBalkan unterwegs gewesen. Ging super gut.

https://www.freizeitkarte-osm.de/garmin/de/regionen.html

Ansonsten sind die Analogkarten wie von IF3 erwähnt als analoge Karte unabdingbar, aber meine sind ziemlich schnell kaputt gegangen

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Jul 2019, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
kann es sein das Du bei der Aktualiesierung nicht ganz Europa gewählt hast?
Kann man glaube ich in den Optionen wählen.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gloverOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km
Nuda 900
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jul 2019, 6:37    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe etwas gefunden:

http://raumbezug.eu

Da kann man Kartendaten herunterladen. Wie gut die sind, weiss ich dann nach dem Trip. Mit den analogen Karten habt Ihr natürlich recht.


Alles Gute

Glover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gravel-travelOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge insgesamt: 127
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  99.000 km
DRZ 400 E
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jul 2019, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

glover @ Mi, 10. Jul 2019, 7:37 hat folgendes geschrieben:
Liebe Leute,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe etwas gefunden:

http://raumbezug.eu

Da kann man Kartendaten herunterladen. Wie gut die sind, weiss ich dann nach dem Trip. Mit den analogen Karten habt Ihr natürlich recht.


Alles Gute

Glover


Hi,

habe die Karten von Raumbezug letztes Jahr für Albanien genutzt, sehr schön, ich war zufrieden.
Es sind aber keine eigenen Karten vom Raumbezug, sie stellen sie "nur" zur Verfügung... Es sind halt OSM-Karten.

_________________
Gruß aus'm Pott,
Martin

The more I see, the less I believe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0491s ][ Queries: 30 (0.0080s) ]