forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neue AT Prognose, seichfrei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 30. Jun 2019, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ So, 30. Jun 2019, 21:34 hat folgendes geschrieben:
Is janz schön heiß heute wacko
Gruß-BRB


nicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : So, 30. Jun 2019, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand JEHOVA gesagt....!?
_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 852
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Jul 2019, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Jul 2019, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

The Kid @ So, 30. Jun 2019, 23:46 hat folgendes geschrieben:
Hat jemand JEHOVA gesagt....!?


990!

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Jul 2019, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Heute kühler und es ist mir immer noch egal wie sich ein AT Fahrer fühlt und warum hier 690er Fahrer mitschreiben dürfen.....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Jul 2019, 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ollo,

abbaaa die Verrohrung speziell der Sport-Version, die müsste doch Dein Handwerkerherz höher schlagen lassen. Das Rohrgeflecht mach ja jeden Heizungsbauer echt neidisch. Läuft da eigentlich auch das Kühlwasser durch? Dann könnte man das Ding ja als Handtuchtrockner verwenden... Laughing


Als ich die AT zum ersten mal live gesehen habe, hat es mir gereicht. Man kann ja vielleicht noch viel daran basteln und den Herrn Zitzewitz seine Rally-AT hab ich auch schon begafft... abbaaa Wenn der Blick am Motor nach unten geht... Der Motorblock ist ja echt ein Klopper (Breite und Auswölbungen), da sollte man dann doch viel so Metall-Knete mitnehmen, wenn man damit richtig Attacke machen möchte...

jajaja abbbaaa für Schotter und Feldweg geht die schon...halt ned umwerfen...

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boguOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 575
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  46.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  43.000 km
EXC 400
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Jul 2019, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Plumps @ Di, 2. Jul 2019, 10:33 hat folgendes geschrieben:


jajaja abbbaaa für Schotter und Feldweg geht die schon...halt ned umwerfen...


Na ja, das hier ist ja nur Schotter und Feldwege https://www.youtube.com/watch?v=zNQPRvQjcmE (ganz eindeutig bei 17.00 und 23.00 Rolling Eyes ) und am Boden ist sie mehrfach gelegen ohne das man Schäden erkennen kann, wenn Du da überhaupt rauf kommst dann ziehe ich den Hut. Ich bin bisher kein AT Freund gewesen aber so wie es ausschaut taugt das Ding in gewisser Hinsicht doch etwas und ich wäre froh ich könnte mit den großen Dingern so gut fahren (jung ist der sympathische Typ ja auch nicht mehr, eher in meiner Altersklasse).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Jul 2019, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Bogu,

als erstes... Cool ich freue mich ja immer wenn ich so dicke Mopeds (AT, TA, GS, Tiger,...LC8) im Gelände sehe... Very Happy Und die Leute die dös machen, sind meistens alle ned so verkehrt... und Sympathievorschußpunkte bekommen die auch von mir... Was mich mehr als die Auffahrten beindruckt, dass der junge Herr das Vorderrad mit der rechten Hand (Gas) abundzu mal über so Bodenwellen hievt.. also entlastet... was ja bei den dicken Dingern sonst öfters mal mit dem Gesicht im Dreck endet.. wenn die Gabel bong macht..

Die 9x0@, GS und die AT sind von der Fahrwerksgeometrie echte Enduros... die wollen einfach Klettern... man muss halt extrem sauber Fahren am Hang.. Also am Gas reißen und Moped ned hart führen, quittieren die sonst wegen dem hohen Gewicht mit nem seitlichen Ablegen... Also, fester Stand + fest in den Beinen+ Füße dicht am Motor und gleichmäßigen Schlupf fahren die Dinger überall rauf.. Wellen, Auswaschungen oder Ausfräsungen sind dann noch das Zückerlie oben drauf...Und natürlich den Hahn oben zumachen..sonst geht es Richtung Sonne... Wink Ich bin jetzt aber auch ned so der Vollgaspilot und Experte... Ich geh da lieber mal vom Gas... wenn ich nicht klar erkenne kann, wo ne Welle ist... Das funktioniert natürlich nicht im brandenburgischem Sand... das bedeutet für mich immer ne immense Überwindung...
Was ich abbbaaa awneg merkwürdig finde... ist dass die Jungs bergab immer das Hinterrad voll blockieren und die Mopeds anstellen (min 20 oder so..) das kann man eigentlich laufen lassen..bring ja eh nix.. gefühlvoll an der Vorderradbremse und Motorbremse...selbst wenn das Vorderrad an so nem Hang blockiert...schiebt das Ding ja einfach gerade runter... am Lenker kurbeln bringt da auch nix... und wenn der Übergang zur Ebene ned abrupt ist... kannst du auch das Gas aufmachen... was soll passieren... Geschwindigkeit stabilisiert... blöd ist halt nur, wenn unten die Gabel wieder bong macht...dann geht es halt wieder aufs Gesicht... oder wenn du unten ne Kurve bekommen musst...dann lieber aweng langsamer runter...

Ich kann ja bei Steilaufahrten die Schwarze Pfütze (also die Auffahrten neben der eigentlcihen Strecke) empfehlen... oder halt mal Marisfeld…nur muss man unten immer die Scheix Kurven bekommen (sonst könnte man da volles Rohr den Hahn aufmachen) .. die Anlieger sind auch ned sonderlich ausgeprägt..

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Jul 2019, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und wegen dem Ablegen... Klar kannst du auch ne neue AT stabiler bekommen.. Handguards, Motorschutz... Armaturen… und und und… aber unten sind die DInger ja noch fetter als die 9x0@..Auspuff, Motordeckel... dass da was kaputt geht..ist noch wahrscheinlicher als bei der 9x0.. und im Vergleich zu ner richtigen Hardenduro… ist die 9x0 untenrum auch fett und extrem empfindlich..

Ein guter Freund hat vor zwei Jahren sich ne neue AT gekauft (der hatte ne 93iger? Transe seit 97ig). Hoch motiviert durch Filme wie Around the world und Long way down... oder so... Ham wir die Landschaft unter die Räder genommen... Naja, und am Wochenende 2 ging es bei nem Manöver (Hohlweg und ein Güllefaßpilot kam entgegen) rechts in die Schlehenhecke.. ich sach ma nix... abbaaa bei Honda..ham die glaub ich mal ne Sektflasche aufgemacht... was die schick lackierten Plasteteile so kosten... blink Ich hab meine 990ig 13mal an einem Wochenende (eigentlich nur am Samstag)in die Botanik geworfen und bin am Sonntag noch 360km nach Hause gefahren... das ist für mich immer noch das faszinierende an den Kisten... wub Okay.. ein Forumsmitglied hat mit seinem Gummihammer meinen linken Griffschutz wieder in Form geklopft... Cool

Vor vier Jahren war ich mit drei Freunden in den Pyrenäen. Oben auf nem Gipfel beim Knipsen...machte es bong... okay die Tööteräää lag auf der Seite... Also, mit vereinten Kräften das Ding wieder hingestellt... und was tröpft mir auf den Stiefel... Laughing

Da ist die alte LC8 schon a Unikum.. klar kann auch da mal blöd laufen..ähh fallen... abbaaaa wub

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43
Seite 43 von 43

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0353s ][ Queries: 31 (0.0108s) ]