forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tipps gesucht für CZ/Böhmerwald

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 293
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Jun 2019, 18:44    Titel: Tipps gesucht für CZ/Böhmerwald Antworten mit Zitat

Servus Gemeinde!

Über das lange Fronleichnam-Wochenende werde ich mit Madame und Sohnemann im Wohnmobil über die Grenze nach Tschechien fahren in den Böhmerwald (also vom Bayerischen Wald aus nach Osten) - mit dabei die beiden 690er-Enduros. Wir waren neulich schon dort, allerdings ohne Motorräder. Die Gegend war fantastisch: sehr einsam, viel Wald & Wiese, schöne einfache Campingplätze.

Nun meine Fragen an die Wissenden und Weisen:
- sind irgendwelche Besonderheiten in CZ beim Motorradfahren zu beachten?
- wie schaut es mit Off-road und durch den Wald hoppeln aus (kein Hardenduro)?

Und hat jemand Streckentips für die Gegend? Gerne auch off-road.

Komischerweise sind die Wohnmobilforen voll mit Horrorstories über CZ, kann ich gar nicht bestätigen dry
Und drüben bei den Mimotos habe ich ja auch nur Gutes lesen können bisher.

Vielen Dank! Smile

Servus, Monti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 293
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jun 2019, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Keine CZ-Kenner hier unterwegs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Di, 18. Jun 2019, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Monti, könnte die etwas über die Region Kadan / Chomutov erzählen aber dein Plan ist ja wesentlich weiter im Westen der tschechischen Republik Sad .
Wenn doch schreib 'ne PN und ich geb dir meine Nr.

Grüße CP

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 293
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : Di, 18. Jun 2019, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ruettel @ Di, 18. Jun 2019, 17:08 hat folgendes geschrieben:
Hi Monti, könnte die etwas über die Region Kadan / Chomutov erzählen aber dein Plan ist ja wesentlich weiter im Westen der tschechischen Republik Sad .
Wenn doch schreib 'ne PN und ich geb dir meine Nr.

Grüße CP


Danke Rüttel, nett von Dir - ist mir nur leider zu weit. Habe nur das verlängerte Wochenende Zeit und möchte spätestens Donnerstag vormittags am Platz sein. Muss meinen Junior vorher in München auflesen, von da wären es immer noch mind. 5 Std Fahrt.

Servus, Monti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Jun 2019, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

... viel Spaß euch
_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0866s ][ Queries: 29 (0.0528s) ]