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SLS DEMONTAGE KIT
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Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
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Scott-yOnline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Mo, 29. Apr 2019, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bei Eletronik Reichelt Gummistopfen.
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hakimOffline
Sahararider
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BeitragVerfasst am : Di, 30. Apr 2019, 6:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
SLS ist das ja nicht, sondern EPC (Electronic Power Control)- weshalb die jetzt benötigten Stopfen auch nicht in Deinem SLS-Set waren. Die Vergaserstutzen kannst Du alternativ auch mit selbstverschweißendem Gummiband verschließen. Das findest Du im Baumarkt in der Elektroabteilung, als Isolierband. Für´s Verschließen der beiden Löcher der EPC-Schlauchdurchführung in der rechten Airboxseite habe ich Stopfen für die Enden von Mountainbikelenkern genommen, gibt´s in jedem Fahrradladen. Diese Stopfen solltest Du einkleben und nicht nur stecken, damit sie sicher halten.
Hakim
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PlumpsOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 30. Apr 2019, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also in die Vergaserunterdruckdosenstutzenlöcher... passende Schrauben reindrehen.. Cool

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appelsinguttOffline
Fahrschüler
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BeitragVerfasst am : Mi, 1. Mai 2019, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Einen angenehmen 1. Mai wünsche ich euch!

nachdem ich gestern noch schnell ein paar Gummistopfen vom regionalen KFZ Handel in allerfreudigster Erwartung erstanden habe, passen diese natürlich leider nicht richtig...

Nun habe ich eine Kombination aus der bisherigen Variante gewählt: Eine passende Schraube in den Schlauch gesteckt, diesen auf die Vergaserunterdruckdosen gesteckt, durch das jeweilige Loch an der Airbox durch und das Ventil am anderen Ende des Schlauches entfernt: Beide Probleme in einem Rutsch gelöst happy

Ein Gedanke ist mir dabei gekommen: Angenommen, ich würde die Löcher (entgegen der aktuellen Variante) doch einfach offen lassen, während die Unterdruchdosen verschlossen bleiben: hätte das nicht den gleichen Effekt wie die Sommer-Doors? Klar, andere Position, aber immernoch am LuFi-Unterteil...

Bei der Gelegenheit dann noch die Synchroschläuche erneuert, neu verlegt und den neu gewonnen Platz gut genutzt Smile Auf die Synchroschläuche passen übrigens ganz Wunderbar so Schutzkappen eines KFZ-Kraftstofffilters

Wie immer herzlichen Dank für eure schnelle und kompetente Hilfe!

LG



IMG_9260.JPG
 Beschreibung:
Ehemalige Schläuche zum EPC-Ventil
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Ehemalige Schläuche zum EPC-Ventil
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Ehemalige Schläuche zum EPC-Ventil
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Synchroschläuche
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appelsinguttOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Jun 2019, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

appelsingutt @ Mi, 1. Mai 2019, 12:35 hat folgendes geschrieben:
Ein Gedanke ist mir dabei gekommen: Angenommen, ich würde die Löcher (entgegen der aktuellen Variante) doch einfach offen lassen, während die Unterdruckdosen verschlossen bleiben: hätte das nicht den gleichen Effekt wie die Sommer-Doors? Klar, andere Position, aber immernoch am LuFi-Unterteil...


Jemand Gedanken dazu? happy
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Scott-yOnline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Jun 2019, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich pflege da einen anderen Ansatz.
Ich hätte die Sommerdoors drin und hätte sie getestet. Dann wieder ausgebaut. Denn auch bei Offroad-Einsätzen versaut es den Luftfilter. Sie haben bei mir keine Verbesserung gehabt. Das EPC ist wegen ,,nutzlos ,, ausgebaut und es ohne alles besser drumherum auszubauen z.B. die Kerze vorn. Selbst der Lufi- Kasten.

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600 LC4Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 7. Aug 2019, 20:09    Titel: Und was ist mit der HU...? Antworten mit Zitat

Hat denn irgendjemand mal eine HU mit ausgebautem SLS erfolgreich durchlaufen?
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PlumpsOffline
Kurvenräuber
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BeitragVerfasst am : Mi, 7. Aug 2019, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ja, ja...bei 990 und bei der 950ig auch ja... abbbaaa die hab ich auch erst seit Februar Cool

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HxlrmOffline
Angstnippelbeschneider
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BeitragVerfasst am : Mi, 7. Aug 2019, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ja ohne SLS und mit Akra, null Probleme.

Grüße
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Scott-yOnline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Do, 8. Aug 2019, 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die 950er besteht ohne Probleme die Abgasuntersuchung , wenn der Motor richtig warm ist.
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magicalexOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 8. Aug 2019, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Scott-y @ Do, 8. Aug 2019, 6:43 hat folgendes geschrieben:
Die 950er besteht ohne Probleme die Abgasuntersuchung , wenn der Motor richtig warm ist.


Wink Ich war die letzten AU und auch Montag wieder noch nie unter 7 Vol.% CO...

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to.weOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 8. Aug 2019, 16:44    Titel: Re: Und was ist mit der HU...? Antworten mit Zitat

600 LC4 @ Mi, 7. Aug 2019, 20:09 hat folgendes geschrieben:
Hat denn irgendjemand mal eine HU mit ausgebautem SLS erfolgreich durchlaufen?


Die Vorgabe von KTM für die Einstellung der Vergasermotoren lautet mit deaktivierten SLS 4,5Vol% und entspricht damit genau dem Grenzwert der AU. Minimal drunter ist-wie Scotty schon schrieb, problemlos zu schaffen.

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Gruß
to.we
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