forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8-Rally
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 501
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Apr 2019, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Di, 30. Apr 2019, 22:31 hat folgendes geschrieben:
oderich habe aufgehöhrt zu Rechnen .


ich rechne auch nicht, aber meine Frau dry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOnline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1706
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Mai 2019, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau liebt es, wenn ich nach dem Offroadfahren total entspannt und gut gelaunt bin und das über Tage!
😜😜😘😍
Und Reiten ist ja auch nicht sehr günstig!

_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14294
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Mai 2019, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

...ich bin wieder als Therapeut unterwegs .....
...ich meine es sind nicht die richtigen Frauen wenn sie einem das nicht können ....ich hab solche Beziehungen abgelegt Mr. Green

_________________
....vor dem Rennen ist vor dem Rennen auf 2020......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOnline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1706
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Mai 2019, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da einige Fragen zu dem Aurora-Umbau kamen, hier ein kleiner Erfahrungsbericht nach der Illyria (siehe Reiseberichte Allgemein):

1. Der Tower hält einwandfrei, da wackelt nichts, keine Schraube lockerte sich. Und die Illyria ist echt eine Belastung mit den Stein/Rüttelpisten. Stellt euch vor ihr müßt auf einer Rüttelplatte von Hamburg nach Berlin fahren Mr. Green
2. Das Bracket AR1 von Aurora hielt das Hessler Roadbook (Version 4.0). Mußte nur 4 Löcher bohren und eine 3mm Gummiplatte untersetzen (Der Elektrik-Ausgang liegt ein wenig zu nah am Bracket). Sonst paßte alle Plug and PLay.
3. Die Tripmaster RNS GFX sind, was Ablesbarkeit, Genauigkeit und Schnelligkeit betrifft der Hammer. Leider sind beide im Laufe der Rally eingefroren (der Zweite aber erst kurz vor dem Ziel) und konnten nicht mehr Resettet werden. Mal sehen, was Tony dazu sagt.
4. Das Roadbook von Stefan Hessler ist einwandfrei, auch im Dunklen gut ablesbar, spult schnell und die herausnehmbaren Walzen sind ein echter Gewinn, wenn man im Regen einspulen muß. Im Hotel alles fertig machen, Walze einsetzen, 2 Klebestreifen - fertig)
5. Der Schalter von Lyndon Poskitt ist ebenfalls perfekt und hat klaglos gehalten, auch 3 Stürze auf die linke Seite mit Lenker am Boden - nichts kaputtgegangen.
6. Das Licht ist nur mittelmäßig. In Zukunft werde ich auf jeden Fall wieder mit Helmlampe fahren. Bei Serpentinen bist du mit dem rahmenfesten Licht einfach in den Allerwertesten gekniffen. Und Albanien ist dunkler als Deutschland, vorallem im Regen.
7. F2R Powerbox: einwandfrei dichtgehalten und funktioniert.
8. Carbonkotflügel von Perfect Fairings hielt leider nicht bis zum Ende, auf einer Seite brachen die Befestigungen an der Gabel. Schade.

Resümee: Der Aurora Tower hält auch grobes Offroadfahren einwandfrei durch.
Vor der Eisdiele hält er sicher eine Ewigkeit. Da er sehr schmal baut, hat er bei ca. 8 Umfallern (richtig bei Geschwindigkeit bin ich nicht gestürzt, eigentlich waren immer nur die Beine zu kurz) keinen Bodenkontakt.

_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 365
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km
F650 Funduro (QuietschDing-Muss wech-Intresse?)
 →  63.000 km
r1150 GS Adv.. BruderDings..in meiner Pflege..
 →  131.000 km

BeitragVerfasst am : So, 12. Mai 2019, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

kampfschnecke @ Fr, 10. Mai 2019, 16:41 hat folgendes geschrieben:

8. Carbonkotflügel von Perfect Fairings hielt leider nicht bis zum Ende, auf einer Seite brachen die Befestigungen an der Gabel. Schade.



Also, wenn es nur die Anschraubpunkte an der Gabelfaust sind.. Ich hab da einfach ein paar EXC Gabelschützer abgeschnitten und mit dem Koti verklebt und verschraubt...



20190512_182732.jpg
 Beschreibung:
660iger Rallyfender an der 950
 Dateigröße:  161.46 KB
 Angeschaut:  22 mal

20190512_182732.jpg



_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOnline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1706
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Mai 2019, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

@plumps: genau andersherum. Die 950 Adv hat vorne 2 Schrauben und dann noch eine Befestigung am Bremsanker.

So wie auf deinem Bild wäre es super, ist eher von der SE

_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 365
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km
F650 Funduro (QuietschDing-Muss wech-Intresse?)
 →  63.000 km
r1150 GS Adv.. BruderDings..in meiner Pflege..
 →  131.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Mai 2019, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Schnecke,

Ich hatte gedacht, du hast die Gabelfäuste auch auf SE bzw. EXC umgebaut... Cool


auf dem Bild dat ist doch eindeutig eine 950iger Adventure.. mit Teilen einer EXC Gabel, 320iger Bremse, 660iger Rally-Fender, SE-Felge mit Sixdays und Mousse ... Laughing dat hab ich doch selbst zusammengebaut... Dat wird doch die Geheimwaffe...

Tante Edit sagt noch: Ich hab alle Faserteile (GFK+CFK und MIX) von Innen und in den Steinschlagbereichen mit Bedliner bemalt. Dat Zeug nimmt extrem viel Energie auf und schützt dadurch den Faserverbund. Also..den Fender innen und den Unterfahrschutz im Aufsetz- und Steinschlagbereich... nur rutschen tut er (Unterfahrschutz) halt nimmer so gut... Mal gespannt wie sich das so auf Dauer macht.. Cool

https://www.youtube.com/watch?v=tSnWnLxt6Po

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14294
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Mai 2019, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab den Koti welch vom Rad mit EXC Gabel und 320er Scheibe Mr. Green


20190503_142341.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  363 KB
 Angeschaut:  37 mal

20190503_142341.jpg



_________________
....vor dem Rennen ist vor dem Rennen auf 2020......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 365
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km
F650 Funduro (QuietschDing-Muss wech-Intresse?)
 →  63.000 km
r1150 GS Adv.. BruderDings..in meiner Pflege..
 →  131.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Mai 2019, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Du fährst ja sogar mit ner gepimpten SM im Gelände rum.. Cool Ich bin ja mal gespannt, was nach der SM kommt. Cool Es gibt ja wieder ne gelbe @ auf dem Markt... what exotisches... wird jetzt ne RC8 für Jelände frisch gemacht? Krause Duo? Ich bin gespannt...

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.3257s ][ Queries: 30 (0.1526s) ]