forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

(Zubehör) Auspuff für 1190
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Okt 2018, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte einen EXAN aus dem selben Land, für's selbe Geld und ein Fahrkumpel den, den Du hast, daher kenne ich das...…….
Aber wie schon von Dir erwähnt, für das Geld gibt es da nichts zu maulen.

Wird aber schnell laut, ein Holländer ist mal meine gefahren Smile "ig bin ersrokken", naja, dann war es auch Zeit für die Wolle, der Mantel hatte da aber schon Farbe im unteren Bereich bekommen. mellow

Also lieber mal früher an die Nieten ran.

Gute Zeit Exclamation und Gruß aus Rheinhessen

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adventure3002Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.10.2018
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : So, 21. Okt 2018, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, werds im Auge behalten, aber da die Saison eh so gut wie vorbei ist wird das sowieso erst ca. Mitte nächstes Jahr interessant mal zu kontrollieren.

Das Dämmset von Tante Louise kostet grade mal 25 Eier, also quasi 1x im Jahr eine kleine Investition und 2h Arbeit.

Da kann ich oft "Nachladen" bis ich auf den Preis von anderen Anlagen komme, und die sind weit nicht so schlank wir der M4E Slip On.

MbG Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Apr 2019, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwer einen BOS oder Mivv dran und kann berichten?
_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0418s ][ Queries: 29 (0.0221s) ]