forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM My ride - App

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. März 2019, 20:53    Titel: KTM My ride - App Antworten mit Zitat

Seit einigen Tagen versuche ich kreuz und quer im Netz Informationen bzw. Erfahrungsberichte über die Navigation mittels KTM My ride App, die für einige Modelle ja schon seit letzten Jahr verfügbar ist, zu finden. Finde aber nicht die erhofften Antworten.

Meine Frage dreht sich jetzt gar nicht so sehr um die Funktion der Navigation im Praxisbetrieb mittels My ride App am Händy und TFT Display. Es wird vielleicht ungewohnt sein, rein nach Pfeilen und Symbolen zu fahren (außer man hat sich einen Trippy zugelegt), aber ich denke mal dass es grundsätzlich funktionieren wird.

Mir geht es eher um die Routenplanung, Erstellung von Routen, teilen mit anderen Nutzern und Importieren von fertigen Routen (und/oder Tracks?).

Hier wäre ich für Erfahrungen dankbar, ob und wie das funktioniert. Hatte mal für ein paar Minuten ein Handy mit der installierten My ride App in den Fingern und etwas damit rumgespielt. Planung von A nach B mit Zwischenzielen war ganz OK.

Aber eine Funktion zum Importieren/Teilen von Routen oder Tracks habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Und noch eine Frage: Ist es bei Apple Geräten welche mit der gleichen Apple ID benutzt werden möglich, die App beispielsweise auf Handy und Ipad zu nutzen? Das würde die Planung mit Sicherheit erleichtern.

Danke für eure Erfahrungen.

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0200s ][ Queries: 28 (0.0032s) ]