forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

6. LC8 Forums Spass Rennen - Laberthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1015

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Feb 2019, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Thema Schleicher

Hat jemand seine Kontaktdaten und kann Ihm informieren.

Der ist ja weniger in diesem Forum unterwegs

_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WW-TuaregOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge insgesamt: 354
TA 650 lite
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Feb 2019, 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kofferschleifer @ Mi, 13. Feb 2019, 22:24 hat folgendes geschrieben:
Thema Schleicher

Hat jemand seine Kontaktdaten und kann Ihm informieren.

Der ist ja weniger in diesem Forum unterwegs


Ich frag mal bei Manuel Schad (SWT-Sports) nach, vielleicht weiß der ... wo Jörg wohnt

_________________
ENDURIN forte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1015

BeitragVerfasst am : Do, 14. Feb 2019, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Super Thomas 👍🏽
_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SonneOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge insgesamt: 1691
Wohnort: Berlin
Beta RR 400
KTM LC8 950 EO
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2019, 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn los? Haben alle Angst? So schlimm wird es nicht, nur ein bissl "Im-Kreis-Geeiere" - traut Euch! Oder was sind sonst die Gründe? Familienfreizeit, kein Frei von der Regierung, andere Pläne?

Da muss doch noch was gehen? unsure

_________________
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LangustoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.03.2014
Beiträge insgesamt: 300
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2019, 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die jährlichen Brückentage werden unter den Kollegen aufgeteilt - diesmal darf ich halt am Freitag noch arbeiten. wacko
Von daher lohnt das kaum noch - auch wenn die Anreise nicht so weit ist.
Wird wohl auf Tagesgast am Samstag hinauslaufen... gruebel
( Ja,melde mich vorher rechtzeitig Wink )

_________________
Der sich in´s Zeug legt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2019, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Plumps @ Di, 12. Feb 2019, 18:56 hat folgendes geschrieben:
Bei den fliegenden LC8ten hab ich Lust die Flinte mitzunehmen.. Ich will ja immer noch so ne Zweit950iger..egal ob SE oder Adv... Ich würde mir da einfach Eine schießen.. hängt ja der komplette Himmel damit voll.. Razz



Ich verspreche auch, dass der Feuerstab zuhause bleibt...

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Feb 2019, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem kurzem hartem Kampf mit meiner besseren Hälfte haben wir Beide gewonnen.
Dixi will umbedingt zu seinem Vatertags Event blink und ich will zu Euch, sodass wir uns darauf geeinigt haben Freitag Mittag hier los zu fahren, ich muss wohl fahren bis Dixi wieder nüchtern ist blink ,kann also dauern bis wir Freitag Abend ankommen
Also auch wir eigentlich nur Tagesgäste Samstag, aber besser als Euch Alle gar nicht zu sehen.
Natürlich schwenke ich Fähnchen dann oder mache Zeitnahme wub

Freue mich schon

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 717
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Feb 2019, 3:25    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendjemand noch aufm Hänger oder Transporter Platz zwischen Rhein-Main Gebiet und Rennen? Ansonsten ist es mir eigentlich ein bisschen weit, obwohl ich gerne wieder letzter werden würde. Very Happy
_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SonneOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge insgesamt: 1691
Wohnort: Berlin
Beta RR 400
KTM LC8 950 EO
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Feb 2019, 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

el ce achtler @ Di, 19. Feb 2019, 3:25 hat folgendes geschrieben:
Irgendjemand noch aufm Hänger oder Transporter Platz zwischen Rhein-Main Gebiet und Rennen? Ansonsten ist es mir eigentlich ein bisschen weit, obwohl ich gerne wieder letzter werden würde. Very Happy
Da sollte es doch jemanden geben... Error? Placebo? Hassow?

Wäre schön, wenn Du wieder dabei bist

_________________
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
enduroschleicherOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2011
Beiträge insgesamt: 283

BeitragVerfasst am : Di, 19. Feb 2019, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich mal die Spessart Räuber vertreten .
_________________
Schlecht fahren kann ich gut.

grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Feb 2019, 1:06    Titel: Antworten mit Zitat

el ce achtler @ Di, 19. Feb 2019, 3:25 hat folgendes geschrieben:
Irgendjemand noch aufm Hänger oder Transporter Platz zwischen Rhein-Main Gebiet und Rennen? Ansonsten ist es mir eigentlich ein bisschen weit, obwohl ich gerne wieder letzter werden würde. Very Happy


ne ne , den Letzten verteidige ich ! Oder glaubt einer, daß ich als alter Mann gegen Euch jungen Burschen mit Kraft und Saft irgendeine Chance hab ???

Aber komm bitte trotzdem, für eine LC8 ist ja nix zu weit !

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Feb 2019, 5:23    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Mi, 20. Feb 2019, 1:06 hat folgendes geschrieben:

ne ne , den Letzten verteidige ich !
Aber komm bitte trotzdem, für eine LC8 ist ja nix zu weit !


Das wird wohl einen knallharten Kampf um den letzten Platz geben.., Das wird für Euch nix werden.. mit dem letzten Platz.. Der ist mir schon ziemlich sicher.. da völlig talentfrei, Kettenraucher und null Kondition.. Razz

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM BackesOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Feb 2019, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir sieht es so aus das ich wohl dieses Jahr nicht kann Sad heul
_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Feb 2019, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sonne @ Di, 19. Feb 2019, 9:33 hat folgendes geschrieben:
el ce achtler @ Di, 19. Feb 2019, 3:25 hat folgendes geschrieben:
Irgendjemand noch aufm Hänger oder Transporter Platz zwischen Rhein-Main Gebiet und Rennen? Ansonsten ist es mir eigentlich ein bisschen weit, obwohl ich gerne wieder letzter werden würde. Very Happy
Da sollte es doch jemanden geben... Error? Placebo? Hassow?

Wäre schön, wenn Du wieder dabei bist


Meld' Dich mal per PN. Der schöne Niederrhein meldet sich hier, aber Umwege haben ja durchaus auch was nettes.

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1015

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Feb 2019, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

KTM Backes @ Fr, 22. Feb 2019, 18:49 hat folgendes geschrieben:
bei mir sieht es so aus das ich wohl dieses Jahr nicht kann Sad heul



Du bist optimistisch.

Wenn kaum jemand kommt, stirbt das alles!

Ich verstehe nicht warum so wenig Interesse,is doch
Wurscht ob gefahren wird oder nicht, viele Leute kenne ich aus 2004 und freue mich total auf ein Wiedersehen alle 1-2Jahre.

Allgemein, nicht auf dich bezogen mein Lieber!

Ich würde gern mit dir nochmal fahren..
Gruß an dein Mädel.

KS

_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0542s ][ Queries: 46 (0.0240s) ]