forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Knarzen zwischen 3700-4200 U/min
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 852
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Jan 2019, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Würde gerne mal die Kettenspanner prüfen, hab letztens versucht am hinteren Zylinder im eingebauten zustand an die Schraube zu kommen, aber hat platztechnisch nicht hingehauen. Was für ein Werkzeug brauche ich da?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8 Power007Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge insgesamt: 211
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Jan 2019, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Eines der wichtigsten Werkzeuge sind Fantasie und improvisationstalent. Smile nein im Ernst. Im völlig zugebauten Zustand habe ich das noch nicht probiert. Aber ich meine es ist zumindest ein 8´er Innensechskant notwendig um die Schraube zu lösen. Ich gucke morgen noch mal .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8 Power007Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge insgesamt: 211
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Jan 2019, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade noch mal einen Blick drauf geworfen. Im eingebauten Zustand geht es nur mit ner Zange. Dabei wird dann die Schraube ordentlich verschrammelt. Wenn das vordere Kettenspanner Spiel schon Anlass zur Sorge gibt, würde ich eh nicht mehr lange Fackeln und den Bock zerlegen. Denn dann wird es hinten auch nicht besser. Eher noch schlimmer sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 852
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Jan 2019, 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Danke für die Antwort, bedeutet das man an den vorderen besser rankommt?
Ich dachte der hintere wär der einfache wacko .
Dann werde ich das demnächst testen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0391s ][ Queries: 27 (0.0213s) ]