forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gerüchte um neue 800er bis 1000er KTM Adventure
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 83, 84, 85  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2018, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

hier noch ein paar bilder


IMG_2500.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.25 KB
 Angeschaut:  190 mal

IMG_2500.JPG



IMG_2502.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.4 KB
 Angeschaut:  202 mal

IMG_2502.JPG



IMG_2497.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  43.16 KB
 Angeschaut:  200 mal

IMG_2497.JPG



IMG_2496.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  40.51 KB
 Angeschaut:  175 mal

IMG_2496.JPG



_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 1119
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2018, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ V2lover, seh ich das richtig 150er Reifen auf 2,5er Felge ?
Am HR

_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2018, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja hat mich auch gewundert, aber die meinten dass da noch was kommt (ein schmälerer reifen 14oiger solls werden aber noch nicht abgenommen; die 2,5er felge gibts als pp teil !! oder wahlweise (das wollten sie aber nicht bestätigen) die normale version oder die every day r hat eine 4.00 er mit einem 150iger schlappen von avon ohmy ohmy ohmy
_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2018, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Warum haben die den Tank bei der 790 nur so plump desgned Question Question Question
War eben im Keller/in der Garage wo die wub steht nen Bier holen und habe mich wieder am eleganten Design der Rallytanks der 990 erfreut Very Happy
Technisch ist die 790 bestimmt top, aber das Auge kauft mit. Die Ansage daheim "Was haste denn da fürn hässliches Teil angeschleppt?" brauche ich nicht.
Die 950er hatte noch den legendären Glitterlack, die Weisse ist einfach nur schön und was ist mit der Neuen Question

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2018, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, die Optik darf ruhig ein wenig polarisieren. Für mich stehen klar die Fahrbarkeit und das Handling im Vergleich zur 950/990 - ADV- Ahnenreihe im Vordergrund. Und fahren haben wir sie leider bisher nicht können... wenn man von einzelnen Auserwählten absieht Very Happy
Mindestens die grobe Richtung scheint ja zu stimmen Wink

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BlablaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.07.2018
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2018, 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schauts eigentlich mit dem Lenkeinschlag bei der 790er aus.

Ist der so, wie man sich das von einem "normalen" Motorrad erwartet oder wieder KTMmäßig gering?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 852
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2018, 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ Di, 13. Nov 2018, 21:08 hat folgendes geschrieben:
ja hat mich auch gewundert, aber die meinten dass da noch was kommt (ein schmälerer reifen 14oiger solls werden aber noch nicht abgenommen; die 2,5er felge gibts als pp teil !! oder wahlweise (das wollten sie aber nicht bestätigen) die normale version oder die every day r hat eine 4.00 er mit einem 150iger schlappen von avon ohmy ohmy ohmy


wub endlich wieder einen vernünftigen Scout als Reisereifen fahren, ohne Mittelsteg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2018, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

zum Thema Lenkeinschlag.

Ein Freund von mir hat die neueste Version der Rallyreplica - Lenkeinschlag wie bei einer 950er Rolling Eyes

Der Aufbau um den Steuerkopf sieht jetzt nicht nach deutlich mehr aus bei der 790R. Aber scheinbar sind ja schon Leute gefahren, evtl können die was sagen dazu.

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2018, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

lenkeinschlag wie bei den 10/11/12er modellen;
lenkungsdämpfer nun mit an board Smile

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BlablaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.07.2018
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2018, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lenkungsdämpfer dabei ... find ich gut. Obwohl geschenkt wird einem der auch nicht. Muss man eh dafür zahlen, auch wenn man den nicht braucht/haben will.

Aber Lenkeinschlag wie bei den späten 990ern .... das finde ich nicht gut Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2018, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

sorry Sad
falsch ausgedrückt gleich den modellen 1050, 1190 u. 1290;

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MopeteOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  32.000 km
KTM EXC 450 2012
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2018, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

LCBaltic @ Di, 13. Nov 2018, 21:25 hat folgendes geschrieben:
Warum haben die den Tank bei der 790 nur so plump desgned Question Question Question
War eben im Keller/in der Garage wo die wub steht nen Bier holen und habe mich wieder am eleganten Design der Rallytanks der 990 erfreut Very Happy
Technisch ist die 790 bestimmt top, aber das Auge kauft mit. Die Ansage daheim "Was haste denn da fürn hässliches Teil angeschleppt?" brauche ich nicht.
Die 950er hatte noch den legendären Glitterlack, die Weisse ist einfach nur schön und was ist mit der Neuen Question


Mit dem Tank kann ich gut Leben. Hier geht einfach Funktionalität vor und hier hat KTM eine innovative Lösung gefunden. Was mir gar nicht gefällt ist diese Lampenmaske. Mit dem Rallyturm von der 450 würde sie schon besser aussehen Wink (Fotomontage geklaut von Advrider).



790R-Mods.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  154.24 KB
 Angeschaut:  153 mal

790R-Mods.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2018, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Rallytower für die Eisdielenmeile wacko gruebel

Wer sie richtig offroad einsetzt, sollte das allerdings in Erwägung ziehen.
Aber wohin dann mit dem Mäusekino? Ist der Tacho von der 950er schon viel zu groß für das ganze Rallygerödel. Rolling Eyes

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Do, 15. Nov 2018, 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

rallytower hat sich in zukunft erübrigt blink blink
roadbooks werden künftig direkt auf die neuen display anzeigen über/eigespielt; erste test hätten bereits bei der griechenland rally statfinden sollen werden aber jetzt bei der marokko rally getestet; und sollen ab 2020 bereits bei der dakar standart sein:o ohmy

schaun ma amoi Wink Wink

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Nov 2018, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ Do, 15. Nov 2018, 9:57 hat folgendes geschrieben:
rallytower hat sich in zukunft erübrigt blink blink
roadbooks werden künftig direkt auf die neuen display anzeigen über/eigespielt; erste test hätten bereits bei der griechenland rally statfinden sollen werden aber jetzt bei der marokko rally getestet; und sollen ab 2020 bereits bei der dakar standart sein:o ohmy


Mmhh ... im Ernst? Dann muß man ja immer so weit runter gucken, daß man nicht mehr gleichzeitig auf Navigation und Strecke schauen kann. Kommt mir komisch vor. gruebel

Oder kommt das Display dann in den Tower?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 83, 84, 85  Weiter
Seite 73 von 85

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0747s ][ Queries: 39 (0.0192s) ]