forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Carbon fiber windshield for LC8 Adventure
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14218
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : So, 8. Nov 2015, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher keine probleme ...hab ja noch die 60 watt LED drunter Laughing
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOnline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 401
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Nov 2015, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch das evo 6 von 4ade, bin 174 kurz. Wind trifft bei mir auf den unteren Bereich des Visiers,. Geräusche halten sich in Grenzen, ich kann jedenfalls damit leben. Noch ruhiger ist es, wenn man voll im Wind fährt.
Fazit bezüglich Geräusche keine wirkliche Verbesserung zum Serienschild (bei mir)
Gruß Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kermit77Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge insgesamt: 36
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  35.000 km
Suzuki GSF 1200N Bandit Kult 99er
 →  25.000 km
Honda CB750Four
 →  83.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Nov 2015, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Will mir auch ne EVO6 Rade-Maske kaufen, finde die Optik sehr gut. ABE wird überbewertet. Ist der Spalt hinter dem Windschild immer noch so groß wie bei den Vorgänger-Schilder von Rade. Wenn ja, wie groß ist der Spalt beim aktuellen Schild? Oder kann jemand mal ein Bild reinstellen?
Vielen Dank im voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOnline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 401
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Nov 2015, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

schätze derspalt ist so ca 1 cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 294
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  13.000 km
Yamaha MT 01,Donnermeisterkarre
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Dez 2015, 8:50    Titel: LED Fernlicht! Antworten mit Zitat

Moinsen,
gestern abend das erste mal ne Runde mit dem Radeschild mit LED-Fernlicht gerissen..............
Es werde Licht!Endlich passt die Beleuchtung zur möglichen Fahrgeschwindigkeit! blink
Und das Schild (Kackadu)fährt sich echt klasse,keine Unruhe am Helmschirm.
Also:Echte Verbesserung!
Gruss an Rade
Armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 705
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  45.000 km
KTM Duke 1

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Nov 2016, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es eigentlich TÜV taugliche Lampen die man statt der Xenon einsetzen kann ohne das man an der Maske rumscheniden muss

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Scott-yOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1134
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Nov 2016, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

KTM-Bastler baut so was Plug& Play mit Hella Material
_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 705
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  45.000 km
KTM Duke 1

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Nov 2016, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

konnt nicht so recht rauslesen ob das wirklich so passt
Dann frage ich ihn mal

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KT-ManOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 6
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  39.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata / Bj. 1997
 →  20.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Di, 6. Nov 2018, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Weiß jmd. ob sich die Rade-EVO6-Scheibe noch mit dem H&B-Lampenschutzgitter kombinieren läßt, das für die org. Scheibe passend ist? Habe da so meine Zweifel, wenn ich mir die EVO6-Maske so anschaue. Wegen des steileren Winkels.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Seite 21 von 21

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1618s ][ Queries: 32 (0.0988s) ]