forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Bilder vom Tage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 213, 214, 215
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1617
ADV 1190 R

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Okt 2018, 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Foto in der Tat, auch die Streckenführung lädt zum in die Landschaftschauen ein, aber sonst? 7 Fahrstd.? Arrow 72er Schnitt auf Schweizer Pässen Question Geht das ohne Camelback, Windeln, Druckbetankung in der Boxengasse und v.a ohne Obulus in die Schweizer Staatskasse Laughing ?
_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tante KäthiOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2017
Beiträge insgesamt: 44
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Okt 2018, 11:12    Titel: Obulus kommt vielleicht noch was Antworten mit Zitat

An-/Heimreise AB und schon ist guter Teil der Kilometer weg. Die Pässe sind grösstenteils mit 80km/h + 10% zu fahren und immer schön auf zug dann machts auch 100% Freude. Und ja, so ein grosser Pausenmacher bin ich nicht. Alle 2-3 Stunden reicht.


E2247FE7-0478-47B4-BED5-5A64DDE02D84.jpeg
 Beschreibung:
Dafür hatte ich doch noch Zeit
 Dateigröße:  199.74 KB
 Angeschaut:  10 mal

E2247FE7-0478-47B4-BED5-5A64DDE02D84.jpeg



_________________
Tu was du willst und steh dafür gerade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1617
ADV 1190 R

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Okt 2018, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
reisemichelOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.02.2017
Beiträge insgesamt: 15
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Okt 2018, 22:59    Titel: Khenifiss Nationalpark Süd-Marokko, Oktober 2018 Antworten mit Zitat

Khenifiss Nationalpark Süd-Marokko, Oktober 2018


DSC_0244.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  169.76 KB
 Angeschaut:  13 mal

DSC_0244.JPG



_________________
Der Weg ist das Ziel, aber machmal ist das Ziel auch im Weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 16. Okt 2018, 7:40    Titel: Re: Khenifiss Nationalpark Süd-Marokko, Oktober 2018 Antworten mit Zitat

reisemichel @ Mo, 15. Okt 2018, 22:59 hat folgendes geschrieben:
Khenifiss Nationalpark Süd-Marokko, Oktober 2018


schaut gut aus Smile
wir waren nicht so weit südlich, wie ist das Sicherheitsgefühl in diesen Gefilden?

_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2225
KTM 950 Go!!!!!!!
KTM 690 R 2010

BeitragVerfasst am : Di, 16. Okt 2018, 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

@reisemichel, wunderschönes Bild und wunderschönes Mofa! wub
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
reisemichelOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.02.2017
Beiträge insgesamt: 15
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 16. Okt 2018, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

@IF3: Danke!

@squisher: Sicherheitsgefühl ist was sehr Subjektives! Ich persönlich fühle mich umso sicherer, je weniger Menschen um mich herum sind. Insofern ist der Süden für mich kaum zu toppen. Im Ernst: ich bin jetzt zum 15ten Mal in Marokko gewesen, und mangelnde Sicherheit war für mich nie ein Thema. Außer vielleicht im Strassenverkehr von Marrakech, den ich dieses mal leider nicht umgehen konnte. Ich kam vom Tizi'N'Test und das Riad, das ich mir für die Übernachtung ausgesucht hatte, lag auf der anderen Seite 10 KM vor Marrakech.
Wo und wann seid ihr da gewesen?



DSCN1156.JPG
 Beschreibung:
Steilküste bei Tarfaya, Süd-Marokko
 Dateigröße:  509.61 KB
 Angeschaut:  11 mal

DSCN1156.JPG



_________________
Der Weg ist das Ziel, aber machmal ist das Ziel auch im Weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 213, 214, 215
Seite 215 von 215

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 1.1591s ][ Queries: 33 (1.0965s) ]