|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : So, 16. Sep 2018, 13:49 Titel: |
|
|
"Good as new!"
Überladen finde ich sie nicht, auch wenn die Anbringung der Kanister sicherlich suboptimal ist. Immerhin sind sie nur solo unterwegs. Das muß ein Adventurebike auf Langstreckenreise aushalten können - und meine SE hat sowas auch ausgehalten, auf wesentlich längerer Reise, ohne zu murren.
Materialfehler und nicht serienmäßige Schwäche, hoffe ich. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Sa, 6. Okt 2018, 1:30 Titel: |
|
|
diese Kofferträger sind aber auch (serienmäßig?) suboptimal angebracht. Da wird doch die ganze Kraft in den Bereich der oberen Rahmenbruchstelle eingeleitet. Und nicht, wie bei 950/990 nach weiter unten abgestützt.
Wenn der ganze Krempel inkl. des Spritvorrates voll und ganz auf das Heck einschlägt, wundert mich das nicht so sehr. _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0202s ][ Queries: 28 (0.0034s) ]
|