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opa pferdi Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.06.2017 Beiträge insgesamt: 18 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 53.000 km
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Verfasst am : So, 16. Sep 2018, 10:59 Titel: Neues Cockpit |
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Hallo zusammen,
ich möchte mir im Winter gerne ein neues Cockpit für meine @ bauen.
Ich hab mir die Rep CD geholt. Da ist ja der Schaltplan von der Kati drin. Es geht speziell um den Tacho. Ich konnte nämlich kein Drehzahlsignal finden. Wie kommt des in den Tacho?
Gruss Sascha
Beschreibung: |
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Kati Schaltplan.PNG |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1826 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : So, 16. Sep 2018, 12:08 Titel: |
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Überm Tacho ist der Speed Sensor gezeichnet. Wenn du einen anderen Tacho nehmen solltest, kann es sein das er das Signal nicht verarbeiten kann. Der org. Tacho benutzt , ,so weit ich weiß, einen Hallgeber und der Sensor benutzt die Bremsscheibenschrauben als Signal.
Ein ICO benötigt einen Magneten als Signal.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1578 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : So, 16. Sep 2018, 15:02 Titel: |
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Hallo,
das Drehzahlsignal kommt auf alle Fälle direkt von der ECU. Bitte prüfe nochmal, ob Du den richtigen Schaltplan für Deine Maschine hast. Auf Deinem geposteten Schaltplan kann ich keine entsprechende Verbindung entdecken, die für das DZM-Signal zuständig wäre... In meiner Rep.-Anleitung findet sich Deine 10er ADV auf einem mehrseitigen Schaltplan, ab 13-149.
Hakim
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opa pferdi Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.06.2017 Beiträge insgesamt: 18 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 53.000 km
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Verfasst am : Mo, 17. Sep 2018, 8:40 Titel: |
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Guten Morgen,
Also laut CD ist der Schaltplan für 09-13 Bj.
Wenn das DZM-signal über Bus kommt hat sichs eh erledigt.
Mein Plan war die Signale mit nem Raspberry Pi anzugreifen und an ein 7" Display zu senden. Mit Integriertem Navi und Spielerei. Nur den Bus auslesen trau ich mir nicht zu.
Gruss Sascha
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Michael c. Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.05.2009 Beiträge insgesamt: 457 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 70.000 km KTM 690 Bj. 13 → 20.000 km Beta 250, Suzuki DR 650 SE → 1.000 km
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Verfasst am : Mo, 17. Sep 2018, 8:53 Titel: |
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Ein Hallo,
das Drehzahl Signal kannst du doch auch sicher über Induktion von der Zündspule/Kerzenstecker abgreifen.
Wird so auch häufig bei den Zubehör Tachos gemacht.
viel Glück mit deinem Projekt
Michael c.
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1826 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Mo, 17. Sep 2018, 22:37 Titel: |
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Reden wir nun vom Tacho oder dem Drehzahlmesser? Oben war die Tede vom Tacho!
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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opa pferdi Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.06.2017 Beiträge insgesamt: 18 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 53.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Sep 2018, 16:39 Titel: |
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Hallo Scott-y,
Ich meine das ganze Instrument ersetzt durch nen 7" LCD ob Hoch oder Querformat ist noch egal. Wenn ich an den Bus ran muss lass ichs bleiben.
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