forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Suche Gobi Koefferchens

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galloOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jan 2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Will zufaellig jemand seine allseits unbeliebten GOBIs guenstig loswerden? :-)
Wuerd mich freuen.
Danke schon mal und viele Gruesse aus dem Sueden.
Gallo.

_________________
STIL VOR TALENT


Zuletzt bearbeitet von gallo am Fr, 14. Jan 2005, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jan 2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Blueray fragen ,der hat meine mit Träger gekauft wollte aber nur den träger - vielleicht .......
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BluerayOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge insgesamt: 106

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Jan 2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

habe meine alten Koffer schon verkauft und werde die Gobi´s behalten, stehen also nicht zum Verkauf an
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
segelmeisterOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge insgesamt: 70

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Jan 2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

gallo hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
Will zufaellig jemand seine allseits unbeliebten GOBIs guenstig loswerden? :-)
Wuerd mich freuen.
Danke schon mal und viele Gruesse aus dem Sueden.
Gallo.





Habe meine gerade bei ebay eingestellt. Schau mal da nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pulvermaxOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.02.2004
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2005, 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

gallo hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
Will zufaellig jemand seine allseits unbeliebten GOBIs guenstig loswerden? :-)
Wuerd mich freuen.
Danke schon mal und viele Gruesse aus dem Sueden.
Gallo.


Hallo Gallo,

was würdest du bezahlen wollen?

Verschenken möchte ich sie nicht, den Neupreis kennst du ja. Meine sind 2x benutzt und tadellos im Zustand.

Gruß Peter

_________________
the mountain is orange!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
galloOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2005, 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin!
nach einem heissen wochenende im forumsdschungel bin ich nun wieder ein wenig von koffern im allgemeinen abgekommen. gefallen wuerden sie mir schon, aber fuer die stadt fuer mich ungeeignet, und fuer die touren tuts (m)ein TC auch wieder, denk ich. falls wer die dinger unbedingt loswerden will, bitte melden, ansonsten danke schon mal trotzdem.
schoene woche!
gallo.

_________________
STIL VOR TALENT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Jan 2005, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mehr als PM schreiben kann ich auch nicht.
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0442s ][ Queries: 30 (0.0228s) ]