forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Orangemountain 2017: 17. - 20. August
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 791
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Okt 2016, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

The Kid @ Di, 18. Okt 2016, 13:13 hat folgendes geschrieben:

...sollten wir beim eigentlichen Thema -Orange Mountain- bleiben.


Genau, immer schön beim Thema bleiben.

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 15.-18.8.2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
990 R HoffelOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge insgesamt: 52

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Nov 2016, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr natürlich wieder mit am Start incl Frau .
2016 war das wieder mal ein legendäres treffen . Nach drei Jahren Abstinenz war es dieses Jahr mal wieder nötig aufzutauchen.

Wie immer super gemacht Christian. Kompliment
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 791
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Dez 2016, 2:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor nun bald der Schnee die Erinnerungen an den vergangenen Motorradsommer zudeckt, darf ich euch schon einen kleinen Ausblick auf Orangemountain 2017 geben:

Wir haben wieder einen neuen Berg gefunden, den wir im August unter die Stollen nehmen werden. Knapp 2.000 m hoch, eine anspruchsvolle - aber gut fahrbare - Schotterstraße und oben ein unbeschreiblicher Panoramablick.

Wo das ist? Ich werd's euch im neuen Jahr erzählen. Aber jetzt habt erst mal viel Spaß mit den Fotos.

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und so wünsche ich allen Orangemountain-Freunden und Reise-Enduro begeisterten Schotterliebhabern frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Leider gibt's Picasa nicht mehr, da konnte man super Fotos öffentlich parken. Die hier sind in eine Facebook Album. Dieses ist aber öffentlich, sollte also auch ohne FB Registrierung sichtbar sein:

https://www.facebook.com/pg/www.orangemountain.at/ ....... id=10154815126491499

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 15.-18.8.2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 791
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Okt 2017, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Stelle gerade mit Schrecken fest dass hier seit Ende letzten Jahres keiner mehr was geschrieben hat. Naja, ich hoffe, ihr habt alles Nötige auf Faebook

https://www.facebook.com/www.orangemountain.at/

erfahren. Hier sind auf jeden Fall die Fotos vom vergangenen Treffen 2017

https://flic.kr/s/aHsm3krSuv

Fahraufnahmen (viele gleiche Fotos, aber für die Fahrer interesseant): https://flic.kr/s/aHsm3evFov

Und hier gehts zur Ankündigung mit neuen Termin für 2018:

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=36231

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 15.-18.8.2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DirkSOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge insgesamt: 261
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jun 2018, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,
Ralph und ich sind wieder dabei - angemeldet sind wir schon - wer kommt denn noch ??

_________________
DirkS
----------------------------------------------------------------------------
Life is a journey - not a destination - keep moving Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Vic LC8 Adv990SOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge insgesamt: 1328
KTM LC8 1190 BJ 2013
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jun 2018, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

DirkS @ Mi, 13. Jun 2018, 16:53 hat folgendes geschrieben:
Hallo Chris,
Ralph und ich sind wieder dabei - angemeldet sind wir schon - wer kommt denn noch ??


Na Ich das reicht ja oder nicht.

Bin schon früher da den ich habe karten für den Moto GP in Schpielberg 10-11-12.08.2018

Am 15ten ist ja Feiertag dann könntet Ihr ja früher Anreisen.

Bis dann, Vic

_________________
AD 1190Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1565s ][ Queries: 34 (0.0826s) ]