forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

elektrisches Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd Chr...Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.05.2018
Beiträge insgesamt: 2
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
LC4 620 Adventure
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Mai 2018, 15:06    Titel: elektrisches Problem Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen....hab ein Problem mit meiner 990 EVI Adventure aus 2008...bin heute losgefahren und nach ca. 800 m leuchtete die F1 Leuchte..ABS leuchtete....Drehzahlmesser schlug wie wild aus und dann ging sie aus.
Nach aus und anschalten der Zündung hatte ich kein Strom auf dem Tacho...bei einschalten der Zündung hatte ich nur so ein knirschen von einem Relaise oder so.....das hatte ich die Tage so ähnlich schon mal nur ohne das leuchten...hab sie dann nach ca 1,5 Std mit Anhänger abgeholt...da sprang sie wieder an, als wenn nix wäre.
Hat evtl. jemand einen Tip oder Lösung ????

Lg Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 615
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Di, 8. Mai 2018, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

Batteriekabel richtig fest und sauber? Starterrelais selbst und dort die Kabelverbindung ok? Kabelbaum im Bereich Lenkkopf eine Scheuerstelle oder Kabelbruch.......

Viel Glück bei der Suche

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Bernd Chr...Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.05.2018
Beiträge insgesamt: 2
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
LC4 620 Adventure
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Mai 2018, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo....danke für die Tipps...fehler gefunden...Stecker von Starterrelaise ist das Problem .
Schon bei KTM bestellt.

LG Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0561s ][ Queries: 27 (0.0068s) ]