forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Verkaufe KTM 990 Adventure 106PS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KingstyleOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 39

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2018, 15:49    Titel: Verkaufe KTM 990 Adventure 106PS Antworten mit Zitat

Hallo,
ich verkaufe meine Adventure 990 N, BJ 09 mit 106 PS mit neuem TÜV. Ich habe das Motorrad im Oktober 2015 aus erster Hand gekauft.
Das Motorrad hat:
• ABS
• Sturzbügel
• Daytona Heizgriffe
• Gabelentlüftung oben
• seitliche Schutzfolien
• Laufleistung von aktuell 25tkm (gekauft mit n bisl über 19000 km) – alles belegbar
• Sigutech KNZ limited edition
• neue Pirelli Scorpion Trail 2 (Testsieger)
Die Maschine hat gerade neuen TÜV ohne Mängel bekommen. Sie wurde anfänglich in der KTM Werkstatt gewartet und danach durch private Mechaniker. Zuletzt wurden alle Arbeiten der 22500km Inspektion durchgeführt und für den TÜV ein paar Kleinigkeiten.
Ich habe auch noch andere Sachen bei mir liegen, die nicht aktiver Teil des Angebotes sind.
• Touratech Windspoiler abschließbar
• Wunderlich Windspoiler
• Trax Koffersystem (es sind glaube die 45l Koffer) inklusive Innentaschen und Träger
• progressiver Gasgriff
• KTM Adventure R Sitzbank
• Tourenwindschutzscheibe
• Akras (rund ohne KAT)
Das Motorrad ist nicht angemeldet und steht in Leipzig, sie kann auf einem größeren Hinterhof unter Rücklage des Kaufpreises Probe gefahren werden. Das Motorrad ist für die Reise bereit, aufsteigen und losfahren. Verkaufsgrund ist die Anschaffung einer neuen Maschine. Die Adventure hat ein zwei Kratzer, z.B. am Sturzbügel, bitte daran denken es handelt sich um eine Enduro und die Garantie ist vor ein paar Jahren abgelaufen. Es ist ein sehr ehrliches Motorrad und der neue Besitzer wird viel Spaß damit haben. Den VB setze ich bei 7500 Euro an, Teile die ich separat bis zum Verkauf noch nicht verkauft habe, können vergünstigt mit erworben werden.
Mails wie „was ist letzte Preis“ und "ich komme mit 5000Euro vorbei und hole sie ab" werden nicht beantwortet.

Image-1.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  41.82 KB
 Angeschaut:  8 mal

Image-1.jpeg

Image-2.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  54.12 KB
 Angeschaut:  9 mal

Image-2.jpeg

Image-4.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  50.84 KB
 Angeschaut:  11 mal

Image-4.jpeg

Image-6.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  44.51 KB
 Angeschaut:  8 mal

Image-6.jpeg

Image-8.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  63.92 KB
 Angeschaut:  9 mal

Image-8.jpeg

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte