forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Moveo Neckbrace welche Jacken sind kompatibel ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3585
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Sa, 17. März 2018, 7:45    Titel: Moveo Neckbrace welche Jacken sind kompatibel ??? Antworten mit Zitat

Servus,
bin begeisterter Fan des Moveo Neckbrace, wegen dem Verschluss und weil es an der Jacke befestigt werden kann und somit mit der Jacke an/ausgezogen wird. Inzwischen hat auch meine Frau eins (und kommt mit dem Geraffel zurecht) und meine Nichte steht schon in den Startlöchern.
Leider gibt es nur noch eine Jacke, die Oneal Baja, die die Riegel zum befestigen des Neckbrace serienmässig hat. Früher gabs noch die Baja Adventure.( Habe beide).
Meine Frage: Gibt es sonst noch irgendwelche Hersteller die Ihre Jacken dafür ausgerüstet haben, bzw. was habt Ihr gemacht (Riegel selber angenäht ?).
Da Fa.Held bei mir um die Ecke sitzt, hatte ich bei denen mal angefragt (mag auch die Klamotten von denen) leider legen die nix serienmässig auf.

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Michael c.Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge insgesamt: 457
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  70.000 km
KTM 690 Bj. 13
 →  20.000 km
Beta 250, Suzuki DR 650 SE
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 17. März 2018, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Froschi,
ich bin vom Neckbrase an der Jacke/Protektorenhemd ebenfalls sehr begeistert. Hier meine Kombi:
Protektorenhemd O-Neal MadAss:
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?ObjectPath=/ ....... hEAYYByABEgI6kPD_BwE

Darüber dann die folgende Jacke von Alpinestar.
http://www.enduro4you.de/products/de/MX-Enduro-Bek ....... NS-Grau-Schwarz.html

Im Sommer ohne Kragen, im Winter mit dem Kragen unter dem Neckbrase.
Diese Kombi funktioniert für mich super. Allerdings eben eher im Gelände als auf der Strasse.

Gruss
Michael c.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 17. März 2018, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch das Moveo.

Drunter Daytona Protektorenhemd und IXS Jacke in 5XL. Passt gut zusammen.

Angebaut habe ich es nicht, da ich die Jacke im Straßenbetrieb ohne Neckbrace nutze. Nein, im Grunde bin ich noch nie auf die Idee gekommen, es an der Jacke festzumachen, und sehe ehrlich gesagt auch wneig Sinn darin: Dann sitzt Du abends am Lagerfeuer mit Neckbrace?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0204s ][ Queries: 28 (0.0025s) ]