forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Metzeler Karoo Street

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HxlrmOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 516
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  72.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Jan 2018, 8:07    Titel: Metzeler Karoo Street Antworten mit Zitat

Moin,

Gibt was neues von Metzeler....

https://www.1000ps.de/businessnews-3004005-metzele ....... ert-den-karoo-street

Was ist der Karoo Extreme, kennt den Reifen jemand?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1740
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Jan 2018, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Street sieht mir schon wieder zu sehr nach Mischmasch aus, der Extreme allerdings... wub wub wub ... sieht aus wie ein alter Karoo MCE..... Wenn man den irgendwo beziehen kann und es ihn als TL gibt ( Rolling Eyes ), dann kommt er defintiv mal auf die Felge. Warten wir es ab... habe auf die Schnelle keinerlei Infos zu der Pelle gefunden.
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1569
ADV 1190 R

BeitragVerfasst am : Do, 11. Jan 2018, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ Do, 11. Jan 2018, 10:37 hat folgendes geschrieben:
Der Street sieht mir schon wieder zu sehr nach Mischmasch aus, der Extreme allerdings... wub wub wub ... sieht aus wie ein alter Karoo MCE..... Wenn man den irgendwo beziehen kann und es ihn als TL gibt ( Rolling Eyes ), dann kommt er defintiv mal auf die Felge. Warten wir es ab... habe auf die Schnelle keinerlei Infos zu der Pelle gefunden.


Steht ja bald die Bodensee-Motorradmesse an Arrow da sollte doch Metzeler vertreten sein, vielleicht kann ja der eine oder andere Forumianer, der dort vorbeischaut Näheres in Erfahrung bringen. Z.B., ob durch ein (V) als SI auch die 1090 bis 1290 ADV - R- Fahrer legal in den Genuß des neuen Karoo kommen können... Question

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1291s ][ Queries: 29 (0.0752s) ]