forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Unerträglicher Motorradlärm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 293
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Dez 2017, 17:35    Titel: Unerträglicher Motorradlärm Antworten mit Zitat

Ich bin wirklich voll auf der Seite der Streckensperrer, schaut Euch das an:

https://youtu.be/0UotZ_ZLB5A

(Quelle: Mimoto-Forum)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
creolOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 24.12.2019
Beiträge insgesamt: 27
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  60.000 km
Suzuki GSX 750 S Katana
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Aug 2020, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Folks,

ja das ist natürlich lustig, keine Frage.

Wenn ich aber den Milwaukee-Uralt-V2-Deppen ohne Dämpfer beobachte, der sich vor dem Motorstart mal kurz Gehörschutz in die Ohren steckt um dann anschließend allen Anderen gehörig auf den Sack zu gehen....

finde ich das echt schäbbich und versaut in der Gesellschaft komplett das Verständnis für einen coolen Sound.

Nicht falsch verstehen, einen sonoren Klang und mal nen Fehlzünder ist völlig okay und gehört auch dazu, aber man kann es auch echt übertreiben.


Creol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Gesplittet: Mi, 26. Aug 2020, 17:45 Uhr von HotFire
Von Beitrag Unerträglicher Motorradlärm aus dem Forum FUN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0506s ][ Queries: 29 (0.0297s) ]