forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Albanien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ewedakarOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  41.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Nov 2017, 19:57    Titel: Albanien Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Wir waren im September für 12 Tage in Albanien.
Von Venedig gings mit der Fähre Richtung Igoumenitsa, von dort ist man dann in 30 min in Albanien. Heimfahrt dann über Montenegro, Bosnien, Kroatien und Slowenien.
Das Wetter spielte nicht immer mit, aber so konnte ich wenigstens meinen neuen KLIM Badlands Anzug testen.
Das Highlight unserer Reise war sicher die Fahrt von Shkodra nach Theth über die Südroute, 80 km, davon 60 Schotter!
Albanien ist ein Offroad Paradies, sehr günstig und landschaftlich sehr abwechslungsreich.
Anbei ein Link zu Youtube, ich habe jeden Tag einen Zusammenschnitt gemacht, damit die Family zu Hause informiert war. Auf Youtube sind alle Tage zu einem Film zusammengeschnitten.
Es war eine richtig geile Motorradreise, vielleicht fahr ich das nächste mal aber mit dem VW Bus und nehm die Family mit.
Viel Spaß beim Anschauen!
Linke Hand zum Gruße...

https://youtu.be/t4qYjuRDnUw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1712
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Nov 2017, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir 2015 genau andersrujm so gemacht... war ein geiler Urlaub. Schönes Video!

Gruß
Marco

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskipts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2130
KTM 950 Go!!!!!!!
KTM 690 R 2010

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Nov 2017, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

wo gibt's mehr?
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 266
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  7.000 km
Yamaha MT 01,Donnermeisterkarre
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Nov 2017, 9:24    Titel: Das tut gut beim aus´m Fenster gucken........ Antworten mit Zitat

Toller Seelentrösterfilm beim grauseligen Novemberblues im Nordwesten unserer Bananenrepublik!!!!!!!
Will auch wieder los.........


Gruss
Armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14028
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Nov 2017, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaa noch 6 Monate dann gehts da wieder hin ....sehr viel wiedererkannt von der Illyria 17 Mr. Green
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 863
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km
1190 R 2014
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Nov 2017, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schönes Filmchen. Wir waren letztes Jahr in Theth. Herrliche Ecke
da oben.

_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 494
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  72.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Nov 2017, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ah sehr schön.... ich hoffe nächstes klappts mit Albanien bei mir.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Wolfgang.AOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge insgesamt: 117
KTM 1190 Adventure R
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Nov 2017, 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Super Video, hat mich gleich an meinen Urlaub heuer im Juli erinnert. Cool
Hast du eventuell auch eine Beschreibung oder einen Track der Route dazu?

_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zweissnixOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 61

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Nov 2017, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ewald,

kanns du mal ein paar Worte zum Klim-Badlands sagen.
Ist der Anzug dauerhaft dicht und wie fühlt er sich bei
grosser Hitze (30 Grad und mehr) an?

lg
zweissnix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ewedakarOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  41.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Nov 2017, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, freut mich, wenns euch gefällt...

Track hab ich leider keinen, hab das über Motoplaner gemacht und dann übers Handy navigiert, das ging ganz gut.
Wir sind von Igoumenitsa über die Albanische Riviera nach Dhermi
Am nächsten Tag von Dhermi über Vlora, Elbasan nach Librazhd
Dann weiter Richtung Peshkopia nach Fierza.
Von Fierza zum Koman Stausee, mit der Fähre runter und dann nach Shkodra.
Shkodra-Theth, dann weiter nach Vermosh und über die Grenze nach Montenegro...

Zum Badlands kann ich sagen, dass er absolut dicht ist!
Es hat wirklich oft geregnet, manchmal sehr stark und kurz darauf war wieder Sonnenschein, da war ich froh nicht immer irgendetwas wechseln bzw. umziehen zu müssen...

Die Lüftung bei grosser Hitze funktioniert auch sehr gut, allerdings muss man beachten, unter dem Gore tex Zeugs auch Funktionsunterwäsche zu tragen (hab mir gleich von KLIM das Aggressor Set dazu geleistet, das kühlt durch den Fahrtwind sehr gut)

Das Material ist sehr steif, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber halt auch robust und dicht.
Was gar nicht geht, ist der Kragen... den hab ich mir sogar ändern lassen,
(bei RG Grötzmeier, Gore Tex Repair Center, super Service und sehr gute Beratung!)
Ich hab den Anzug auch dort probiert und gekauft.
Insgesamt bin ich mit dem Anzug sehr zufrieden, hätten die mir den Kragen nicht geändert, hätte ich ihn nicht gekauft! Also unbedingt probieren.

lg Ewald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PrenschOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.08.2014
Beiträge insgesamt: 138
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  30.000 km
DKW RT3, 1939

BeitragVerfasst am : Di, 28. Nov 2017, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Route! Tolles Video!!!! Gratuliere.
Wieviel km? Ich mein jetzt vo Igoumenitsa bis Hermagor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1463s ][ Queries: 30 (0.0637s) ]