forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

701 NEUES Projekt bei Bräuer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordicbikerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge insgesamt: 373
KTM LC8 SD 990 R, 2009
 →  38.000 km
die 990 ist weg, dafür jetzt ne 690 E R
 →  13.000 km
BMW R1200R
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Nov 2017, 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf der eicma von einem husqvarna repräsentanten auf nachfrage erfahren, dass im herbst 2018 rin zusatztank für die 701 kommt. Auf der medse wurde er schon gezeigt, fand aber in der presse keine beachtung. Wird dann auch voll zulassungsfähig sein. Also EIN tank vorne, mit EINEM einfüller, der allerdings eine kürzere sitzbank erfordert!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14026
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Nov 2017, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll endlich vorne der Tank....
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1432
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 23. Nov 2017, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

@nordicbiker.

Gibt es davon auch ein Ganzkörperfoto? Very Happy

_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sinclairOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge insgesamt: 655
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Nov 2017, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde den Rahmen sprengen 😬
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
desperados08Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge insgesamt: 305
Keine KTM

BeitragVerfasst am : Do, 23. Nov 2017, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir den roten Schalter links neben dem Spiegel ansehe, dann sind sie sich wohl immer noch ned sicher ob der Tank vorne oder hinten hin soll Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14026
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Nov 2017, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

so ein Schalter ist genial wenn ich an mein debackel bei der Illyria mit den 2 Tanks denke...
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nordicbikerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge insgesamt: 373
KTM LC8 SD 990 R, 2009
 →  38.000 km
die 990 ist weg, dafür jetzt ne 690 E R
 →  13.000 km
BMW R1200R
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Nov 2017, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, der letzte Bilderupload wurde etwas gross - hatte nur das Handy zur Verfügung, konnte nicht skalieren. Hier also nochmal ein Paar Ganzkörperfotos, wie gewünscht. Sieht ja alles schon recht fertig aus!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
desperados08Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge insgesamt: 305
Keine KTM

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Nov 2017, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wann soll dieses Ding kommen? Ich glaube ich fang mal an zu sparen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4920
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Nov 2017, 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

desperados08 @ Do, 23. Nov 2017, 22:16 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir den roten Schalter links neben dem Spiegel ansehe, dann sind sie sich wohl immer noch ned sicher ob der Tank vorne oder hinten hin soll Very Happy

Falsch...der obere oder untere Tank Laughing

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nordicbikerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge insgesamt: 373
KTM LC8 SD 990 R, 2009
 →  38.000 km
die 990 ist weg, dafür jetzt ne 690 E R
 →  13.000 km
BMW R1200R
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Nov 2017, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdigerweise fand das Ding auf der EICMA kaum Beachtung. Dann aber hatte ich das positivste Erlebnis auf dieser Messe: auf Nachfrage bei einer dieser hübschen Messehostessen wurde ich an einen Husqvarna Mitarbeiter verwiesen, der mich Backstage auf nen Kaffee einlud. Nach seiner Aussage kommt der Tank Ende 2018! Leider habe ich vergessen zu fragen wie gross der wird, aber man kann wohl mal auf 10 Liter schätzen? Natürlich bauartgeprüft, also völlig legal! Billig wird das aber wohl nicht, denn offenbar gibts dazu auch ne zweite Benzinpumpe und man braucht einen anderen Sattel. Wenn Husqvarna dann noch ne kleine "Rally"-Verkleidung anbieten würde...? Andernfalls muss man sich mal anschauen, ob das Teil von Nomad passt, wenn der Tank dran ist. Alternativ: Zusatztank von Rade Garage, aber ich mag ungern was am Motorrad modifizieren was man im Falle eines Motorproblems als gravierenden Eingriff ins Motorrad interpretieren könnte (Entfall von Airbox und Serienluftfilter) und dann damit die Garantie verliert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HxlrmOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 494
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  72.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Nov 2017, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Find ich super und würde mir taugen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobbeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2009
Beiträge insgesamt: 146
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Nov 2017, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

der Tank ist mir auf den Bildern zu globig. Selbst als Reise Enduro Umbau zu wuchtig, aber wenn es nix anders mit Zulassung gibt, ist es die einzige Alternative um X + 250km Reichweite zu bekommen.
Schaut euch mal auf Facebook die Videos vom Stefan Hessler an. Der hat am 9.11. Videos von genau der Kiste gemacht.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1399

BeitragVerfasst am : So, 26. Nov 2017, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Robbe @ So, 26. Nov 2017, 13:50 hat folgendes geschrieben:
Moin,

der Tank ist mir auf den Bildern zu globig. Selbst als Reise Enduro Umbau zu wuchtig, aber wenn es nix anders mit Zulassung gibt, ist es die einzige Alternative um X + 250km Reichweite zu bekommen.
Schaut euch mal auf Facebook die Videos vom Stefan Hessler an. Der hat am 9.11. Videos von genau der Kiste gemacht.

Grüße


... sieht nur so aus; in natura ist und bleibt die 701 sehr sehr schlank; auch mit dem tank vorne; und als zugabe dient der tank auch noch als windschutz für die beine; finde diese form ziemlich gelungen und wertet das mr in richtung reisemotorad richtig auf; falls es sich die oberen bei ktm nicht nochmals anders überlegen dann kommt diese version sogar als fertiges (so käufliches) motorrad 18 in die läden; Smile Smile

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1399

BeitragVerfasst am : So, 26. Nov 2017, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

bitte an die mods; kürzt bitte wieder den bild(schirm)bereich;
liegt vermutlich am oberen bild gruebel gruebel gruebel

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2042s ][ Queries: 38 (0.1101s) ]