forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Anzugsdrehmoment Steckachse vorne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocknroller66Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 28.08.2016
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Okt 2017, 6:27    Titel: Anzugsdrehmoment Steckachse vorne Antworten mit Zitat

Moin!
Ich konnte im Forum die schöne Übersicht für die Drehmomente aller Schrauben finden. Steckachse vorne ist soweit klar, nur die vier Klemmschrauben... sind da die Gabelfäuste gemeint und werden mit 10Nm angezogen? M8 steht dort. Ich hätte eher auf M6 getippt?! Bin gerade nicht vor Ort... ein 10er Aussensechskant war es auf jeden Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Okt 2017, 6:33    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe jetzt nicht ganz die Frage aber ich antworte dir mit all meinem Wissen Mr. Green
Bundmutter der Steckachse 60 Nm und die Schrauben in der Gabelfaust sind mit 10 Nm festzuziehen.
Es ist zwar ein 10er Sechskant, aber bitte nicht mit Maschinenschrauben verwechseln. Wink

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Rocknroller66Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 28.08.2016
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Okt 2017, 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hast mir geholfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Okt 2017, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der 990er sind es bei den 4 Schrauben der Gabelfäuste 15 Nm, wichtiger ist aber wohl nach dem Zusammenbau nochmal alle 4 Schrauben nachklicken, damit auch alle 4 fest sind.
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Rocknroller66Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 28.08.2016
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Okt 2017, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke.
Meine ist eine 950er.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0420s ][ Queries: 28 (0.0212s) ]