|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Okt 2017, 8:39 Titel: |
|
|
Ich musste bei mir auch nichts biegen. Originalen KNZ ab, neuen drauf und gut ist. Wüsste auch nicht, warum dann was gebogen werden soll!? Kannst du vielleicht mal ein Bild einstellen, auf dem man erkennt warum gebogen werden musste? _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
EndurotommiSponsor
Anmeldungsdatum: 03.12.2004 Beiträge insgesamt: 1146 KTM LC8 SE 950, 2006 → 60.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Okt 2017, 14:15 Titel: |
|
|
Vermutlich konntet ihr den Schalthebel auf der Welle einen Zahn höher montieren und hattet deshalb keine Probleme _________________ Thomas |
|
Nach oben |
|
OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Okt 2017, 14:46 Titel: |
|
|
Hatte zu dem Zeitpunkt motobau Rasten dran... Schalthebel war auf maximal niedrister Stellung... _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
gatschhupferSponsor
Anmeldungsdatum: 13.12.2008 Beiträge insgesamt: 424 KTM LC8 Adv 990, 2007 Yamaha GTS → 125.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Okt 2017, 19:42 Titel: |
|
|
Richtig wer den Schalthebel von Haus aus sehr tief eingestellt hat braucht gar nichts zu machen. bei mir war es halt so, das ich nach der Montage bei der Probefahrt nicht nach oben schalten konnte. Den Hebel eine Raste runtergestellt hat es wieder funktioniert aber der Hebel war mir dann zu niedrig also wieder zurück und Hebel leicht weggebogen und gut wars. _________________ Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen! |
|
Nach oben |
|
|
|