forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Vor den Toren Hannovers
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlumpsOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 176
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  80.000 km
F650 Funduro (QuietschDing)
 →  63.000 km
r1150 GS Adv.. BruderDings..in meiner Pflege..
 →  124.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Sep 2017, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Scotty,

ich hab mir mal ein paar Videos von dem Event angeschaut blink

Laughing Ich hoffe, du kommst zu deinem Spaß... awenglewahnsinnigisdescho... Mr. Green

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1026
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Sep 2017, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Anmeldung im Moment noch nicht durch. (Zu spät bezahlt)☹Ich hoffe das passt noch. Sonntag ist das Gelände zu hart für mich und ein einigen Stellen auch zu tief.
_________________
GO!!!!!!!!!! in ,,Rapsöl"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mmirohoOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge insgesamt: 287
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  22.000 km
KTM 300 EXC-E
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Sep 2017, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin letztes Jahr auch mitgefahren und habe unerwartet das Treppchen ganz oben erreicht, allerdings mit der 300er. Mit der dicken wird es echt eine ultimative Herausforderung und ich denke du wirst wohl jede chickenline nehmen die kommt. Es sei denn du bist Chris Birch...
Sonntag wäre aber wohl die bessere Wahl gewesen für dich.
Übrigens ist Herr Kiedrowski letztes Jahr am Sonntag gesamt zweiter geworden mit einer 701er Husqvarna, da kann ich nur eins sagen "RESPEKT"!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mutant rockOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
ktm ( 250, 300, 400, 450, 540, 620, 640 )

BeitragVerfasst am : Di, 12. Sep 2017, 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich bin da auch schon zweimal am start gewesen....
einmal 525 4T und einmal 250 2T

ich kann nur eines sagen..... lass es bleiben.... insbesondere bei der momentanen nassen witterung.

aber wenn du doch startest.... freue ich mich jetzt schon über ein par bilder.

gruß carsten

_________________
der wahnsinn hat viele gesichter... blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 490
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  72.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Sep 2017, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Wow respekt, ich bin da mit ner 250er Viertakt mal gestorben....

Viel spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1479
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  59.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Sep 2017, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Einmal dabei gewesen mit ner 450 4T. Im Regen hingefahren, ausgeladen, gefahren, eingeladen und wieder nach Hause. Der Regen hat erst den Tag drauf aufgehört.

Sehr wohlwollend könnte man von "Erfahrung" sprechen.

Bei meinen Fahr"künsten" war das ne Nummer zu groß. Obwohl ich an einigen Stellen weniger Probleme als andere hatte, hab ich mich da gequält, wo andere keine Probleme hatten. Mehr als 2 Runden waren es nicht, glaub ich. Dann war ich alle.

Aber das ist jetzt auch schon sooo lange her und ganz weit weg...

Meine einzige Erfahrung mit der LC8 bei so nem Wettbewerb war mal ein Offroadscramble-Rennen in Vaale - natürlich bei Dauerregen. Bin dauern im Schlamm steckengeblieben, da die Tanks aufgesetzt haben und dann hinten kein Vortrieb mehr war...

Ich wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß... Cool

_________________
Life is too short to enclose yourself with idiots.

offroad-kontor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mutant rockOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
ktm ( 250, 300, 400, 450, 540, 620, 640 )

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Okt 2017, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

scott-y....
was war denn nun...?
wo ist die berichterstattung, oder hast du am ende gekniffen?
gruß carsten

_________________
der wahnsinn hat viele gesichter... blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dapOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge insgesamt: 555
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  111.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Okt 2017, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...Am 14. und 15. Oktober geht es auf einer ca. 10 Km langen Strecke drei Stunden rund!...


guckst du Link aus erstem Post: http://www.msghannover.de/index.php/vdth144
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mutant rockOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
ktm ( 250, 300, 400, 450, 540, 620, 640 )

BeitragVerfasst am : Do, 5. Okt 2017, 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

na.... ich meinte eigentlich den scott-y...
und nicht die veranstaltung an sich.

_________________
der wahnsinn hat viele gesichter... blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 880
KTM Super Adventure T
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 5. Okt 2017, 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

mutant rock @ Do, 5. Okt 2017, 9:01 hat folgendes geschrieben:
na.... ich meinte eigentlich den scott-y...
und nicht die veranstaltung an sich.


Das Event kommt doch noch, d.h. es gibt noch nichts zu berichten ;-)

_________________
Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
mutant rockOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
ktm ( 250, 300, 400, 450, 540, 620, 640 )

BeitragVerfasst am : Do, 5. Okt 2017, 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh...
da hatte ich mich im monat vertan.
dann weiterhin viel vorfreude.... auf die schlacht

_________________
der wahnsinn hat viele gesichter... blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1026
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 5. Okt 2017, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte es s hon geschrieben..... zeitig genannt, aber zu spät bezahlt= keine Startplätze mehr. heul
Wenn das Wetter so weiter macht , wäre ich eh nur bis zur ersten Pfütze.

_________________
GO!!!!!!!!!! in ,,Rapsöl"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 840
KTM Freeride (2015er)
 →  1.000 km
KTM 690 R (2009)
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 5. Okt 2017, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wille zählt... Wink
_________________
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
-Bruce Lee-


www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1295
KTM LC8 Adv 990, 2006
KTM EXC 350F SixDays

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Okt 2017, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Scott-y
sei froh! Es war dieses Jahr wirklich schwer. Samstag wohl noch schlimmer als Sonntag. Es hat mit der Sportenduro schon so viel Kraft und Kondition gekostet, ich mag nicht dran denken wie Du mit der Dicken hättest kämpfen müssen. Du konntest auch nicht alle Auffahrten umfahren und die waren teilweise nicht ohne.
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder starten, bereite mich körperlich dann aber besser vor..... wacko

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1026
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Okt 2017, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Videos schon gesehen. Einige Schlammlöcher falsch anfahren , dann hat man auch mit den Sportenduros Spass gehabt. Aber die Tatsache das es heißt ,, geht nicht,, ist für mich alten Herrn noch immer Ansporn. Nächstes Jahr bin ich schneller beim Überweisen.
_________________
GO!!!!!!!!!! in ,,Rapsöl"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1630s ][ Queries: 38 (0.0694s) ]