forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

EnduroBoxer Zweizylinder Treffen SchwarzenPfütze Schweinfurt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 13947
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Sep 2017, 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na Boxer sind ja auch alle hier in SanRemo .....eindeutig 8 mal so viele wie LC8er Mr. Green
_________________
.....ich hab von der LC 8 die Schnauze voll ...macht mir ein Angebot..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 537
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Sep 2017, 0:41    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Fr, 8. Sep 2017, 12:17 hat folgendes geschrieben:
hmmm, aber wenn ich dann so lese, daß man über das Gelände nur in geführter Tour nudeln kann, dann weiß ich nicht, ob sich die 250,km Anreise lohnen.

Geführt nur wegen der Trainings der anderen Gruppen, damits keine Kollisionen gibt. Nach den Trainingszeiten war die Mx Strecke offen, und Sonntagnachmittag war man auf den vielen kleinen Nebenstücken fast alleine unterwegs. Atmosphäre gut, glaub endurofahrer sind alle gleich egal ob ktm oder weißblau zwischen den Rasten. Hab viel gelernt, unsere Gruppe hat der Eddy Hübner geführt. Wo ich total stolz bin, mit meinem Eisenschwein den Steilhang einigermaßen flüssig hochzukommen, fährt der doch noch ganz locker auf dem Hinterrad hoch
Alles in allem ein klasse Wochenende.

_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 172
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  80.000 km
F650 Funduro (QuietschDing)
 →  63.000 km
r1150 GS Adv.. BruderDings..in meiner Pflege..
 →  124.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Sep 2017, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

zum Runden bolzen ist die Veranstallung halt nix.. Aber man kann an veschiedenen Sachen üben (Steilhänge, Balken, Bäume, Treppen, Rohre). Es gibt unzählige kleine Trails, die muss man aber auch erstmal finden.. Wir sind mit Simo teilweise quer über die oberen Tables getuckert.. und irdenwie ist immer einer dabei der mal Geisterfahrer spielt... blink

Runden bolzen und Treffen.. eigentlich nur bei den DR Offroad days in Marisfeld.. Aber da musste auch aufpassen..dass du keinen beiseite schiebst.. d kannste von Freitag 16Uhr bis Sonntag 16Uhr Bolzen

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2169s ][ Queries: 28 (0.1270s) ]