|
Autor |
Nachricht |
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 17. Apr 2017, 14:57 Titel: |
|
|
mist meine Speichen rosten schon
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
321.46 KB |
Angeschaut: |
294 mal |
|
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Atman Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 18.11.2012 Beiträge insgesamt: 10 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 56.000 km
|
Verfasst am : Mo, 17. Apr 2017, 22:06 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Mo, 17. Apr 2017, 14:57 hat folgendes geschrieben: | mist meine Speichen rosten schon |
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 23. Apr 2017, 21:31 Titel: |
|
|
Bei Sonne nun noch eine Superendurogabel mit 4.8er Federn eingebaut und die Leihgabel wieder zurückgeführt...
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
175.82 KB |
Angeschaut: |
248 mal |
|
Beschreibung: |
es wurden immer mehr . ..zuschauer |
|
Dateigröße: |
154.6 KB |
Angeschaut: |
253 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
153.44 KB |
Angeschaut: |
255 mal |
|
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Motorradjunkie Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 28.04.2008 Beiträge insgesamt: 460
|
Verfasst am : So, 23. Apr 2017, 21:34 Titel: |
|
|
ollo 950 @ So, 23. Apr 2017, 21:31 hat folgendes geschrieben: | Bei Sonne nun noch eine Superendurogabel mit 4.8er Federn eingebaut und die Leihgabel wieder zurückgeführt... |
Hoffentlich kann Sonne weiterhin so schön lachen
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 23. Apr 2017, 21:39 Titel: |
|
|
Baustelle : Gabel und Lenker endlich abgearbeitet .. . ja Sie lacht wieder obwohl ich die Batterie ohne laden eingebaut hab
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
201.38 KB |
Angeschaut: |
254 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
179.93 KB |
Angeschaut: |
258 mal |
|
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Motorradjunkie Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 28.04.2008 Beiträge insgesamt: 460
|
Verfasst am : So, 23. Apr 2017, 23:27 Titel: |
|
|
ollo 950 @ So, 23. Apr 2017, 21:39 hat folgendes geschrieben: | Baustelle : Gabel und Lenker endlich abgearbeitet .. . ja Sie lacht wieder obwohl ich die Batterie ohne laden eingebaut hab |
Von diesen Cafe-Runden gibt es doch schon genug Bilder im Netz.
Geht ruhig wie andere Vorruheständler, Frührentner, schön einen Kaffee mit Kuchen in ner Waldklause trinken
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 24. Apr 2017, 14:14 Titel: |
|
|
stimmt wird nur Cafe getrunken
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
367.19 KB |
Angeschaut: |
280 mal |
|
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 29. Jul 2017, 10:56 Titel: |
|
|
da es nichts mehr zu bauen gibt möchte ich mich trennen.....
18.500 € hat das Projekt gekostet und nun mit neue Verschleißteilen wären 11000 meine Grenze oder eine PR7 im Tausch...
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
777.21 KB |
Angeschaut: |
207 mal |
|
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 23. Aug 2017, 19:56 Titel: |
|
|
will keiner ,also weiter ....nun neues Mousse von MC.Mousse verbaut ..ist ein 90/100 vorne und das war nur möglich im hochflankigen unicross zu montieren.
Hinten ein Michelin 02 ging dann auch nur in einen XC Midhard ....beide sind so stramm das kein Reifenhalter mehr reinpassen ...die Traktinatoren waren zu flach und die Mousse passten nicht rein ,trotz Rabakonda Montiermaschine....
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
559.28 KB |
Angeschaut: |
212 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
412.78 KB |
Angeschaut: |
219 mal |
|
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1826 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Mi, 23. Aug 2017, 22:56 Titel: |
|
|
Steht der Tractinator jetzt zum Verkauf?
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
|
Nach oben |
|
EndurotommiSponsor
Anmeldungsdatum: 03.12.2004 Beiträge insgesamt: 1146 KTM LC8 SE 950, 2006 → 60.000 km
|
Verfasst am : Mi, 23. Aug 2017, 23:15 Titel: |
|
|
Das wüsste ich auch gerne
_________________ Thomas |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5486 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Do, 24. Aug 2017, 4:35 Titel: |
|
|
Bin gespannt auf den Ausgang Deiner Mousse-Experimente, vor allem, wie lange das Zeug hält.
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Do, 24. Aug 2017, 7:00 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Sa, 29. Jul 2017, 10:56 hat folgendes geschrieben: | da es nichts mehr zu bauen gibt möchte ich mich trennen.....
18.500 € hat das Projekt gekostet und nun mit neue Verschleißteilen wären 11000 meine Grenze oder eine PR7 im Tausch... |
Ich vermute mal, dass Du Probleme haben wirst das Moped zu verkaufen und ..... es wahrscheinlich auch gar nicht willst, weil Dein Herz dran hängt.
Ein realistischer Preis wird wohl um die 7-8.000 Euro sein ..... für ein normales Moped, wenn man verkaufen muss eher weniger.
Deine "Bastelbuden" Geschichten interessieren wahrscheinlich so gut wie niemanden, AUSSER Du findest jemanden, der Bock darauf hat - genau darauf.
Wenn Du mehrmals die Gabel tauschst oder sonst was gemacht hast, erhöht das den Wert des Moped doch nur unwesentlich ....
Also finde Dich damit ab, Du wirst Dein heißgeliebtes Moped noch seeeeehhhrr lange behalten dürfen
|
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Do, 24. Aug 2017, 7:54 Titel: |
|
|
Da muß ich Advi recht geben.
Wer kauft schon ein 10 Jahre altes Moped für diesen Preis wenn man dafür was fortschrittlicheres leichteres und dazu noch neu bekommt?
Ein Kumpel von mir hat vor 15 Jahren einen Harris Rahmen Magnum (Nr. weiß ich jetzt nicht) gekauft. Inkl. GSX 1000 Rennmotor mit Rennschaltung (1. Gang oben)
Dann hat er die häßliche Verkleidung herunter gerissen, total zerlegt, den Rahmen 3 fach Pulverbeschichtet, Anbauteile neu verchromen lassen, Airbrush rundum pi pa po...
Und wen interessiert es? NIEMANDEN
Wahre Kenner suchen unverbastelte Originale. Nur damit kann man Geld machen. Die Verkleidung etc. hat der Esel (mein Kumpel) in den Müll geworfen - so ein Trottel.
Ein Händler aus Belgien hätte für das unverbastelte Original 10.000 springen lassen, so nur noch 7.000.
Ach ja, 1 Platten in 14 Jahren, ohne Mousse, Reifenhalter und min. 1,8 bar.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
deleted0001
|
Verfasst am : Do, 24. Aug 2017, 7:57 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Sa, 29. Jul 2017, 10:56 hat folgendes geschrieben: | da es nichts mehr zu bauen gibt möchte ich mich trennen.....
18.500 € hat das Projekt gekostet und nun mit neue Verschleißteilen wären 11000 meine Grenze oder eine PR7 im Tausch... |
Warum sind da so wenige Kilometer drauf? 18500 bei 10 Jahren Betrieb. Das wären dann durchschnittlich ja nur 1850/Jahr Da muss man ja schon fast mit Sandschäden rechnen ...
Wegen bastelns net mehr zum Fahren gekommen? Oder dauernd defekt?
Da bin ich ja mit meiner Honda trotz erheblicher Verletzungen, 8 Wochen Liegegips und 6 Wochen Reha in einem Jahr mehr gefahren.
|
|
Nach oben |
|
|