forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ausgebrummt! (Valle Maira)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noha4210Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge insgesamt: 469
KTM 690 Enduro
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2017, 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber spacyheiner:

Überleg dir mal wie du deine Beiträge schreibst.... "selber machen macht glücklich" ..... "So ist Hannes"..... "Nun erscheint Freund Hannes..."
So Oberklugscheißer wie dich mag ich besonders!

Dann les selber mal genau: "Hier wird versucht, die Bürgermeister zu animieren....", wurden diese jetzt schon genug animiert oder nicht? Ich weiß nicht wie komisch du tickst, auf meinen letzten Beitrag kann mit ja oder nein antworten.

Aber lassen wir es gut sein, bitte tu mir einen Gefallen und mach dir keine Mühen mehr zu versuchen mir zu helfen, denn eine einfache Frage zu beantworten geht offensichtlich nicht. Offensichtlich machst du dir hier einen Spaß und auf so was kann ich gerne verzichten!

@bogu: hast du auf Grund der Infos von spacyheiner jetzt eine klare Antwort?

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir per PN eine vernünftige und konkrete Antwort liefern kann, danke!

lg
Hannes

_________________
LC8: 43.000 Kilometer orange, dann blau..... und jetzt: 690 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1712
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2017, 10:20    Titel: Re: Ausgebrummt! (Valle Maira) Antworten mit Zitat

spacyheiner @ Do, 10. Aug 2017, 23:10 hat folgendes geschrieben:
Da wird im Eröffnungsbeitrag ein Link auf eine Organisation CIPRA gepostet. CIPRA, Leben in den Alpen. Die CIPRA „animiert andere zum Handeln“. Hier wird versucht, die Bürgermeister des Valle Maira zum Handeln zu animieren um Schotterpisten für motorisierte Touristen zu sperren.

Nun erscheint Freund Hannes auf der Bildfläche und fragt,

. . . Um welche Strecke handelt es sich hier genau? Ich kenne mich da unten eher schlecht aus, ist hier von der Maira Stura Kammstraße die Rede? 

Für weite Infos bin ich dankbar! . . .


Exakt auf diese Frage hat Hannes eine ausführliche Antwort erhalten.

Und sollten zu den bereits bestehenden Fahrverboten der Maira-Stura-Kammstraße künftig noch weitere hinzukommen (z. Bsp. gebührenpflichtige automatisierte Schranken), wäre das vollkommen legitim: (Preis Großglockner Hochalpenstraße Tageskarte Motorräder 25,50 €).

Andererseits wird in Italien viel diskutiert: Italiens Parlament diskutiert Menstruations-Urlaub für Frauen.

Die übliche Diffamierung aus dem Westerzgebirge kann hier unterbleiben.


Bei dir haben sie aber auch was vergessen richtig einzustellen oder?

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskipts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boguOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 353
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  37.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  24.000 km
Sherco 3.0i
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2017, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

... Kindergarten ... , danke für die Aufklärung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
noha4210Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge insgesamt: 469
KTM 690 Enduro
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2017, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

@bogu: ja, du benimmst dich wie im Kindergarten: "ich weiß was und dir sag ich es bestimmt nicht, weil du nicht mein Freund bist, und wenn du mir morgen einen Lolli schenkst, dann bin ich vielleicht wieder dein Freund"
Das kenn ich wirklich von meinem dreijährigem Sohn aus dem Kindergarten! Gut, dann geh wieder zurück in deinen Kindergarten und bitte bleib auch dort!

Offensichtlich check ich die Antworten von spacyheiner nicht und du bist auch nicht fähig mir es zu erklären! Alter, was ist hier passiert in diesem Forum wacko

Für mich ist hier jetzt Ende und reagier auf solche Beiträge nicht mehr, da ist mir schade um die Zeit!

_________________
LC8: 43.000 Kilometer orange, dann blau..... und jetzt: 690 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1712
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2017, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Leute die wirklich was zu sagen hatten und was wussten gibts schon lang nicht mehr hier, leider! Ab und an kommen mal noch sinnvolle Beiträge, aber das auch eher selten.
Überwiegend vermute ich schreiben hier nur noch Pfeifen Beiträge und Trolls machen fröhlich mit, aber was solls. Konzentration einfach auf wahre Leben legen und den Unratverseuchten hier ihren freien Lauf lassen.

@noha: Kann dir leider auch nicht helfen, wenn ich was raus finde schreib ich dir ne PN.

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskipts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boguOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 353
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  37.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  24.000 km
Sherco 3.0i
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2017, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

noha4210 @ Fr, 11. Aug 2017, 13:11 hat folgendes geschrieben:
@bogu: ja, du benimmst dich wie im Kindergarten: "ich weiß was und dir sag ich es bestimmt nicht, weil du nicht mein Freund bist, und wenn du mir morgen einen Lolli schenkst, dann bin ich vielleicht wieder dein Freund"
Das kenn ich wirklich von meinem dreijährigem Sohn aus dem Kindergarten! Gut, dann geh wieder zurück in deinen Kindergarten und bitte bleib auch dort!

Offensichtlich check ich die Antworten von spacyheiner nicht und du bist auch nicht fähig mir es zu erklären! Alter, was ist hier passiert in diesem Forum wacko

Für mich ist hier jetzt Ende und reagier auf solche Beiträge nicht mehr, da ist mir schade um die Zeit!


Schon mal nachgedacht das ich bei meinem letzten Beitrag möglicherweise gar nicht Dich gemeint habe Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
noha4210Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge insgesamt: 469
KTM 690 Enduro
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Aug 2017, 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

@bogu: na ja, man kann sich seine Aussagen auch drehen und wenden wie man möchte. Sollte das nicht an mich gerichtet gewesen sein (was ich leider nicht ganz glauben kann), dann sorry!

@outdoorer: danke!

_________________
LC8: 43.000 Kilometer orange, dann blau..... und jetzt: 690 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MopeteOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge insgesamt: 46
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  32.000 km
KTM EXC 450 2012
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Aug 2017, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Umgangsformen in diesem Forum sind manchmal schon befremdlich... Ich denke das sind nur Bemühungen einer Umweltschutzorganisation, momentan ist alles (mit Einschränkungen) fahrbar.

Ich hoffe dieses Bild beim Einstieg der Maira-Stura, aufgenommen am 26. Juli 2017 schafft Klarheit.

Bei der Varaita-Maira habe ich keine Beschärnkung gesehen wenns mir recht ist. Dafür einen Blitzkasten bei einem Gehöft Laughing



MairaStura.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  172.1 KB
 Angeschaut:  34 mal

MairaStura.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spacyheinerOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge insgesamt: 107

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Aug 2017, 19:40    Titel: Ausgebrummt (Valle Maira) Antworten mit Zitat

Mopete @ Sa, 12. Aug 2017, 20:06 hat folgendes geschrieben:
Die Umgangsformen in diesem Forum sind manchmal schon befremdlich... Ich denke das sind nur Bemühungen einer Umweltschutzorganisation, momentan ist alles (mit Einschränkungen) fahrbar.

Ich hoffe dieses Bild beim Einstieg der Maira-Stura, aufgenommen am 26. Juli 2017 schafft Klarheit.

Bei der Varaita-Maira habe ich keine Beschärnkung gesehen wenns mir recht ist. Dafür einen Blitzkasten bei einem Gehöft Laughing
Du wiederholst inhaltlich meinen Beitrag
spacyheiner @ Do, 10. Aug 2017, 23:10 hat folgendes geschrieben:
Da wird im Eröffnungsbeitrag ein Link auf eine Organisation CIPRA gepostet. CIPRA, Leben in den Alpen. Die CIPRA „animiert andere zum Handeln“. Hier wird versucht, die Bürgermeister des Valle Maira zum Handeln zu animieren um Schotterpisten für motorisierte Touristen zu sperren. . .
Und sollten zu den bereits bestehenden Fahrverboten der Maira-Stura-Kammstraße künftig noch weitere hinzukommen (z. Bsp. gebührenpflichtige automatisierte Schranken), wäre das vollkommen legitim. . .

mit einem einzigen kleinen Unterschied, der Behauptung von dir: Die Umgangsformen in diesem Forum sind manchmal schon befremdlich...
Danke dafür, da muss ich dir Recht geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
noha4210Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge insgesamt: 469
KTM 690 Enduro
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2017, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mopete, aktuelle Infos aus erster Hand sind immer goldwert!!!
_________________
LC8: 43.000 Kilometer orange, dann blau..... und jetzt: 690 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1951s ][ Queries: 32 (0.0663s) ]