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v2loverSponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2112
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Verfasst am : Di, 1. Aug 2017, 13:32 Titel: |
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auf dem bild seh ich jetzt keinen oeldruckschalter,
der sitzt im v am vorderen zylinder nach hinten gerichtet eher li. am zyl.
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
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schlusi LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge insgesamt: 326 KTM LC8 SM 950, 2006 → 70.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 102.000 km Maico 500, EXC 200
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Verfasst am : Di, 1. Aug 2017, 19:36 Titel: |
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Hoi MrRossi
Wo aus der CH bist du denn?
Falls du in der ZH-Gegend wohnst und Schrauberhilfe brauchst... kannst dich gern melden.
Hab am WE gerade fürn Bekannten grossen Service an der 990SMT gemacht... _________________ ____
Gruß Christian |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Di, 1. Aug 2017, 19:50 Titel: |
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v2lover @ Di, 1. Aug 2017, 13:32 hat folgendes geschrieben: | auf dem bild seh ich jetzt keinen oeldruckschalter,
der sitzt im v am vorderen zylinder nach hinten gerichtet eher li. am zyl.
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Auf Bild IMG_0011.JPG sieht man doch, dass die braune Brühe von Oben kommt? Oder bauen se den Motor für die SM andersrum ein
Edit: Mal ne dumme Frage..Was für ein K&N Lufi is da vebaut? Pilz oder Platte im Orginal-Lufikasten? Bei Pilzen:: wo geht denn die Kurbelgehäuse-Entlüftung hin? _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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