forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Von 950 auf 1190
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8128
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  82.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  17.000 km
Yamaha XJ600N Bj.94
 →  37.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Fr, 28. Jul 2017, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum (fast) Neuerwerb !

Aber "Best of 990@" ....... ich dachte eigentlich, die hab ich ...... nicht in der Optik wahrscheinlich ...... aber die geht wie Sau, meine olle 2006er , die ungeliebteste aller 9x0er Adventures ..... aber Dank guter Mechanikusse ....... immer ein Genuß
Mr. Green

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spacyheinerOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge insgesamt: 107

BeitragVerfasst am : Fr, 28. Jul 2017, 22:28    Titel: Von 950 auf 1190 Antworten mit Zitat

franky01 @ Fr, 28. Jul 2017, 22:37 hat folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zum (fast) Neuerwerb !

Aber "Best of 990@" ....... ich dachte eigentlich, die hab ich ...... nicht in der Optik wahrscheinlich ...... aber die geht wie Sau, meine olle 2006er , die ungeliebteste aller 9x0er Adventures ..... aber Dank guter Mechanikusse ....... immer ein Genuß
Mr. Green


advi @ Di, 25. Jul 2017, 21:33 hat folgendes geschrieben:
Übrigens, die Verwendung von Threadtitel die einen sagen was in dem Beitrag kommen wird ist ist sehr hilfreich Very Happy

Jetzt ist das so.... Rolling Eyes


Das wird hier jeder verstehen: die Verwendung von Threadtitel die einen sagen was in dem beitrag kommen wird ist sehr hilfreich. Hier hat's einer vorgemacht: Von 950 auf 1190990@
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 266
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  7.000 km
Yamaha MT 01,Donnermeisterkarre
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Jul 2017, 8:03    Titel: Threadtitel........ Antworten mit Zitat

Moinsen,
es ist ja eigentlich nicht der richtige Thread............ich weiss. Wink
Aber hier in diesem wird intensiv diskutiert über den Wechsel zur Neuen 1090 oder 1190.
Daran hatte ich mich auch sehr beteiligt,da es mich seit 2 Jahren umtreibt,meine @ zu ersetzen.
Ich habe noch nie so lange ein Motorrad gefahren.......... blink
Dann kam vor 2 Jahren ein 2t Mopped zum schrauben und für die ganz sonnigen sehr schönen kurzweiligen Momente dazu(MT01).
Aber das Probefahren ging weiter(neue Affentwin ,Supertäterä,Multistrada usw.....)
Alles hier im Forum von mir beschrieben ,davon lebt ein gutes Forum!
Und das hier istgut! wub
Deswegen hier rein geschrieben,
Sorry ,wenns nicht ganz passt
Heiner

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8128
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  82.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  17.000 km
Yamaha XJ600N Bj.94
 →  37.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Jul 2017, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

@armafo
Brauchst Dich nicht bei Leuten zu entschuldigen, die halb anonym agieren und von denen man nicht mal weiß, was für eine LC8 sie fahren - siehe Profil

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2016s ][ Queries: 32 (0.0908s) ]