forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Licht tot....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HxlrmOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 489
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  72.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jul 2017, 13:55    Titel: Licht tot.... Antworten mit Zitat

Moin,

Heute machte mich ein netter Franzose auf ein Tour darauf aufmerksam, dass mein Licht hinten sowie vorne nicht leuchtet.
Bremslicht inkl. Blinker geht.
Fernlicht geht auch nicht.
Ok, also check ich mal die Sicherungen, alle heile.

Also Birnen Checken:

Vorn ist die Standlichtbirne defekt, der Rest sieht ziemlich heile aus....
Hinten hab ich noch nicht gecheckt.
Stecker hinter dem Scheinwerfer ist fest.
Regler war nicht heisser als sonst,

Argh was is denn das nu schonwieder? Kennt das wer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 489
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  72.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jul 2017, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Dank eines Forenmitglieds Fehler gefunden.

Ist der Kabelbaum Zübdschloss, den ich vor Kurzen erst geflickt hab. Naja jetzt mach ich ihn neu.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bertl1975Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.07.2017
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Jul 2017, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe gerade das selbe Problem bei meiner 950 adventure BJ 2003. Nachdem ich im Frühjahr mit Starthilfe gestartet habe war auf einmal das Licht weg (Stand, Abblend, Fern und Rücklicht) Auch die Lichthupe funktioniert nicht. Bin schön langsam am Verzweifeln!!! Vielleich kann mir wer weiterhelfen. Danke schon mal, Bert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 489
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  72.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Jul 2017, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Mach mal Licht an und Wackel am Kabelbaum vom Zündschloss...

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1420
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 46
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  90.000 km
cb 1000
 →  125.000 km
Dominator
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Jul 2017, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
bei mir war es der Kontakt im Zündschloss, ein bisschen Kontaktspray hat geholfen.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 2916
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  140.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Jul 2017, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

heinz @ So, 16. Jul 2017, 11:25 hat folgendes geschrieben:
Servus,
bei mir war es der Kontakt im Zündschloss, ein bisschen Kontaktspray hat geholfen.


yepp, hatte ich auch. Nen Wolf gesucht, bis ich einfach mal das Schloss geflutet habe. Jetzt funzt wieder alles Smile

_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 489
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  72.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Jul 2017, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Bei mir war es tatsächlich der nachgelötete Kabelstrang vom Zündschloss, hab den nun gegen ein Neuteil getauscht.

Hab jetzt ein nagelneues Zündschloss über....
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1381s ][ Queries: 29 (0.0713s) ]